Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Written in the stars

Rätselcache für Sterngucker

par Ti1na     Allemagne > Bayern > Hof, Landkreis

N 50° 21.333' E 011° 38.444' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.7 km
 Caché en : 22. novembre 2015
 Publié le : 22. novembre 2015
 Dernière mise à jour : 01. décembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC1282D

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
108 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Ijon Tichy ist auf dem Weg durch ferne Galaxien. Auf der Suche nach der Goldenen Kugel, der Antwort auf die Frage aller Fragen oder vielleicht einfach nach einem kleinen Döschen.

Er nimmt dabei folgenden Weg:

Zuerst geht es zum einzigen Objekt im Einhorn. Danach macht er Eines nach dem Trifidnebel Halt. Von dort geht es weiter bis zwei Stationen vor einem  Schmetterlingshaufen, und dann zum Adlernebel.

Weiter geht's. Zu einem Haufen Wildenten. Später gibt es eine kleine Rast zwei vor Winnecke 4. Dann eins nach dem Krebsnebel. Und jetzt nur noch gleich hinter die Whirlpool-Galaxie.

Vielleicht trefft Ihr ihn ja. Er hat aber nicht wirklich etwas mit diesem Cache zu tun...

Viel Spaß beim Rätseln! Die angegebenen Koordinaten stimmen natürlich nicht ganz. Ein Teil jeder Koordinate stimmt, ein Teil nicht.

Ti1na

 

P.S. Bitte Stift zum Loggen mitbringen. Sucht das Döslein besser nicht, wenn Schnee liegt, der kann hier wirklich sehr hoch werden...

geocheck_small.php?gid=62225542967cacb-f

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 50° 21.630'
E 011° 38.070'
Parkplatz beim Freibad.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Frankenwald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Written in the stars    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 3x

disponible 17. avril 2019 Ti1na a maintenu la géocache

Ist da!Lächelnd

disponible 09. septembre 2017 Ti1na a maintenu la géocache

Der Cache liegt in gutem Zustand genau da, wo er liegen sollte.

Nicht aufgeben! Weiterhin gute Jagd!

Ti1na

Note 08. septembre 2017 SLK a écrit une note

Ohne lange mit der Stange im Nebel stochern zu müssen bekam ich das Grün des Checkers. Leider lief das am POI gar nicht. Letzter Fund vor eineinhalb Jahren, alles zugewachsen.Trotz gefundenem passenden Hinweis war hier leider keine Dose zu finden. Schade.

trouvé 10. janvier 2016, 11:05 Burggeist trouvé la géocache

Wenn ich richtig gezählt habe, brauchte ich 89 Versuche für die richtige Lösung, wobei mir noch nicht klar ist, ob das auch der Weg ist, der dem Eigentümer (vielen Dank für den Tip) vorschwebt. Aber nach so vielen Tagen des Zahlenauswringens akzeptiere ich jede richtige Lösung.
Im Nachhinein hat das Knobeln sehr viel Spaß gemacht.
Rein: 2 Hörnerviecher
Meine Aufgaben bei dem Cache sind nun alle erledigt.
Vielen Dank für das Rätsel, das dabei erworbene Wissen und den Geocache sagt der Burggeist

trouvé Recommandé 24. novembre 2015 Schnuggl trouvé la géocache

Nachdem ich hier gestern schon mal einen Fehlstart hingelegt hatte wurde am Abend der Kurs neu berrechnet.

Heute stiegen mein Star und ich zu ljon Tichy ins Raumschiff und wir erlebten eine fantastische Reise durch den Weltraum .

Kurz nach der Whirlpool-Galaxie wurde kurz gelandet um die erste Unterschrift eines menschlichen Wesen zu hinterlassen.

Zurück am irdischen Startpunkt angekommen wechselten wir das Fortbewegungsmittel und ab nach Hause.

Man war das  ein Erlebnis.LachendLachend

Vielen Dank dafür