Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Der Ölberg

Sehenswertes in Offenburg #1

door Sixpack73     Duitsland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 28.260' E 007° 56.450' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 25. november 2015
 Published on: 25. november 2015
 Laatste verandering: 25. november 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1283D

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
259 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

OC1283D-Oelberg.jpg


Die angegebenen Koordinaten führen Dich zu einer der zahlreichen Sehenswürdigkeiten in der Offenburger Innenstadt, dem "Ölberg".

Wissenswertes dazu findet man hier: http://www.offenburg.de/html/oelberg.html

Am Rande der Anlage findest Du einige alte Grabsteine und Grabplatten. Eine dieser Platten wurde zweckentfremdet und konnte Anfang des letzten Jahrhunderts geborgen werden. Genaue Angaben findest Du auf einer Tafel in der Nähe der Grabplatten.

Das Passwort, um den Cache zu loggen, ist das letzte Substantiv auf dieser Tafel.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Ölberg    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 06. april 2024, 14:40 Jabi10 heeft de cache gevonden

Europa Park Tour
Tag 2 - Offenburg

Heute ging es nach Offenburg um die anderen Drei, die aus Berlin anreisten, vom Bahnhof abzuholen.
Da ich ca. 2 Stunden früher dort war, konnte ich erstmal einige Caches mit dem Cacher-E-Bike anfahren. Das Passwort musste ich etwas suchen, da die Tafel sehr klein war hatte ich sie zuerst übersehen. Ein schöner Ort hier. Vielen Dank fürs zeigen.


Gruß aus dem Ostertal/Saarland.

TFTC

Jabi10

#85 (B)

Afbeeldingen voor deze log:
Reiseschlumpf am ÖlbergReiseschlumpf am Ölberg

Gevonden 04. november 2023, 15:42 md73 heeft de cache gevonden

😀 Yabbadabbadoo 😀 Ey Caramba 😀 Tschakkaaa 😀 Gefunden! 😀

Der Virtuell Virtual-Cache Cache "Der Ölberg" konnte schnell gelöst werden.

Beim "Der Ölberg" - Cache :
× 👍 Alles in bester Ordnung
× 🌈  Schön gemacht
× 🧩 Einfaches Rätsel ganz alleine gelöst
× 👨‍👩‍👧‍👧 Muggelig
× 👉  Aufgrund des Hinweises gefunden
× 🏁 Unterwegs mit 👣 🚂
× ☁️ Wetter
× 🧠 1️⃣,5️⃣ / 🧗‍♂️ 1️⃣,0️⃣ Meine Wertung
× 💪 Motivation:
- 🌍 Gemeinde
- 🧹Aufräumen
× 🏝 Schönes Plätzchen 🍪

Dank an den Owner Sixpack73 für das legen 🥚, hegen 🧑‍🌾, und pflegen 🛁 dieses Virtual-Cache, sowie den fröhlichen Smilie 😀 auf der Karte 🗺. Der "Der Ölberg" - Cache ist wieder gut verstaut, und der nächste Schatzsucher 🏴‍☠️ kann kommen.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

🐸 OC1283D, 😀 # 148, 📅 Samstag 4. November 2023, ⏰️ 15:42, 🧠 1.0, 🧗‍♂️ 1.0, 🐭 🐘 Virtuell,  🟢 🔵 🌍 🟠 🔴  Virtual-Cache

Gevonden 24. oktober 2023, 13:20 Orvas heeft de cache gevonden

Unser erster Cache in Offenburg 😊

Gevonden 19. juni 2023, 18:29 S-Prolin heeft de cache gevonden

Nach einem langen Tag bei einem Sparziergang gefunden.

Gevonden 03. april 2023, 08:36 wauxmaux heeft de cache gevonden

3. April 2023 08:36
wauxmaux

Termin in OG ermöglicht nebenher rasche Suche nach einigen Dosen.

Danke fürs Heranlocken!

Danke an Sixpack73 für die Hege und Pflege.

80