Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Süßer die Glocken nie klingen

par dogesu     Allemagne > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 25.375' E 009° 57.719' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.6 km
 Caché en : 27. novembre 2015
 Publié le : 29. novembre 2015
 Dernière mise à jour : 13. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC12843

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
65 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

... ist eines der bekanntesten Weihnachtslieder, dem ich heute zum 1. Advent diesen kleinen Cache widme. Der Text stammt von Friedrich Wilhelm Kritzinger (1816–1890), die Melodie ist die eines thüringischen Volksliedes.


E0A0BBE0-9614-11E5-99E6-525400E33611.jpg

Beim Einmessen waren die Koords recht sprunghaft, doch mit Hilfe des Hints und des Spoilerbildes sollte das Finden kein Problem sein.



Parkplätze gibt es sehr viele, die aber zu bestimmten Zeiten alle belegt sein können. Ich empfehle P44 am Ende der Helmholtzstrasse zu benutzen, denn dort ist das Parken für die erste Stunde kostenlos.

Indice additionnels   Déchiffrer

öfgyvpu qrf Jrtrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Ulm (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Süßer die Glocken nie klingen    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 06. février 2017 dogesu a archivé la géocache

Dose ist leider verschwunden

trouvé 08. juin 2016 wiwocasi trouvé la géocache

Da ich gerade in der Nähe zu tun hatte, habe ich auch hier vorbeigeschaut.

TFTC, wiwocasi

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. mai 2016, 17:30 schnufffy trouvé la géocache

Toller Cache, war schnell gefunden bei kühlem Wetter.

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

trouvé 27. décembre 2015, 16:45 TBBTDE trouvé la géocache

Mein GPS-Gerät hat mich ohne Probleme zu diesem Cache geführt. Die Gegend ist mir noch gut bekannt aus vergangenen Jahren, als das FAW noch existierte. Vier Wochen sind seit Freigabe vergangen und es ist noch ein STF möglich!Lachend

Danke für's legen der Dose.

trouvé 30. novembre 2015, 12:40 Tinkus trouvé la géocache

Ein "Rudel-FTF" mit Makuli in der Mittagspause! Es stand kurz die Frage im Raum, ob nicht einer der wenigen Ulmer Opencacher uns zuvor kommen könnte. Aber als ich dann sah, wer Owner dieses Caches ist, war klar, dass unsere Chancen für den Erstfund gut sind.

Danke für das Herauslocken in den feuchten Wald.

Und dazu ein Jubiläumscache:
TFTC! #100 @12:40