Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Grenzgänger- Unter Beobachtung

von josbe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 16.227' E 007° 42.432' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 23. Oktober 2011
 Veröffentlicht am: 27. November 2015
 Letzte Änderung: 27. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12845
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist meine erste Dose. Nach mittlerweile über 500 Caches habe ich mir heute mal rausgenommen selber eine kleine Dose zu legen.

Der Name ist hier Programm.
Die Dose kann OHNE jegliche Gewalt oder Erdarbeiten gehoben werden. Eventuell ist der Owner (ICH :)) in der Nähe.

Da wir hier in einer Wohngegend sind, verhaltet Euch bitte unauffällig- Bitte nicht unbedingt als Nachtcache machen!!

Ich wünsche Euch viel Spass beim Suchen.
Euer josbe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Grenzgänger- Unter Beobachtung    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2016, 17:15 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir wohl erst Tomaten auf den Augen, bzw. unsere Augen (unter den Augen anderer?) auf ein anderes Objekt gerichtet. Schliesslich machte es dann doch Plopp und wir konnten uns im Logbuch eintragen. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst