Waypoint-zoeken: 

Tijdelijk niet beschikbaar

 
Traditionele cache

TravelBug-, Coin-, Geokrety-Hotel Brasselsberg

door vepeg     Duitsland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Tijdelijk niet beschikbaar"! De cache zelf of delen ervan zijn niet beschikbaar of er zijn andere problemen, die het vinden niet mogelijk kunnen maken. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 17.631' E 009° 24.478' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Tijdelijk niet beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:01 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 05. december 2015
 Published on: 13. december 2015
 Laatste verandering: 30. december 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC12867

17 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
7 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
124 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleines Hotel für Reisende und Tauschgegenstände. Es liegt recht nah am Parkplatz Mühlbachtal. Verfehlen kann man den Cache eigentlich nicht.

Das Hotel kann man auch in der Dunkelheit suchen, denn es besitzt Reflektoren. Außerdem gibt es einige Tauschgegenstände, Urkunden und einen Geokrety zum Start.

 

Bitte achtet darauf, den Deckel mit der Schraube wieder richtig zu verschrauben, damit es sicher hält. Das Hotel gehört an den oberen Ast, der untere ist nicht stark genug und das Hotel rutscht von Ast auf den Boden. Daher bitte den oberen Ast benutzen (wo es gerade hängt Zwinkernd ).

Viel Spaß beim Finden. Im Deckel sind Zahlen zu einem Bonus, den ich erst später veröffentliche. Das wird aber noch etwas dauern.Zwinkernd

 

 

 

 

 

 

 

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 17.659'
E 009° 24.560'
Parkplatz
Stage or reference point
N 51° 17.639'
E 009° 24.600'
Bus Haltestelle
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Bora vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Habichtswald und Seilerberg bei Ehlen (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Kranzmutter door vepeg

Tijdelijk niet beschikbaar 30. december 2023 vepeg has disabled the cache

Aufgrund von Waldarbeiten ist der Weg derzeit nicht passierbar.

Afbeeldingen voor deze log:
GesperrtGesperrt

Gevonden 24. mei 2023, 18:56 Sucher139 heeft de cache gevonden

Heute wollte ich mir noch ein wenig die Beine vertreten. Da unerwartet die Sonne noch mal heraus gekommen ist, machte ich mich auf den Weg zum Brasselsberg. Die Dose konnte gut gefunden werden. Vielen Dank an den Owner für diesen kleinen Zeitvertreib.

Beschikbaar 21. mei 2023 vepeg has maintained the cache

Das Hotel hat den einen/anderen Schönheitsfehler, kann aber noch gesucht werden und ist an seinem alten Ort. Bei Gelegenheit muss ich mal renovieren. Viel Spaß beim Suchen!

Gevonden 11. mei 2022, 18:22 helitrek heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen
Die Umverpackung liegt zu Boden
DfdC, helitrek
   

Gevonden 21. januari 2022, 12:01 Goldi1001 heeft de cache gevonden

Die Cachebehausung ist defekt, kann leider nicht aufgehangen werden. Trotzdem gut gefunden und geloggt. TFTC