Waypoint-zoeken: 

Locked

 

ab.ins.dorf

door beckmanna     Duitsland > Niedersachsen > Cuxhaven

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 45.289' E 008° 49.455' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 06. december 2015
 Published on: 06. december 2015
 Laatste verandering: 12. maart 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12873
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Man stelle sich vor man ist hier im Kampen und möchte ins Dorf(zentrum) von Nordleda. Einfach so, oder weil man halt gerade vielleicht die Runde vom GeoArtventskalender abgeschlossen hat.
Dieser Multi, der als Wegpunkte das Geopositionierungssystem what3words verwendet, verkürzt den Weg nicht wirklich, aber macht ihn hoffentlich ein wenig kurzweiliger.

Das System what3words ist kostenfrei zu benutzen. Entweder auf der Webseite oder auch als App. Die Positionsangaben erfolgen nicht über Ziffern und Buchstaben wie im herkömmlichen Koordinatensystem, sondern mit drei Wörtern. Das ganze funktioniert weltweit und in verschiedenen Sprachen.

HINWEIS!: Zum Absolvieren ist eine Internetverbindung notwendig. Daher die D-Wertung.

Hier am Start befindet ihr euch an dem Punkt doch.farben.sperre.

http://w3w.co/doch.farben.sperre

Findet den Aufkleber mit den drei Wörtern für die nächste Station.

Der Multi besteht insgesamt aus Start, zwei weiteren Positionen und dem Final. Die Wörter für die jeweils folgende Station sind Beschriftungsklebestreifen.

Gecodeerde hint   Decoderen

1: Nayvrtre
2: Snuecyna
3: yvaxrf Srafgre
S: Yngrear, uvagra, hagra, CRGyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ab.ins.dorf    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Locked 12. maart 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 12. maart 2017 beckmanna has archived the cache

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

Gevonden 06. december 2015 Team Schlenzens heeft de cache gevonden

Da ist er ja, der kleine Rückweg-Multi vom Geo Artventskalender. Den hätte ich am Donnerstag noch gut auf dem Weg von Final nach Hause machen können, wenn er den da gewesen wäre ☺. Beim gestrigen Publish war ich natürlich gerade dienstlich unterwegs. In der Pause habe ich dann alle Stationen bis zum Final schnell finden können. Meine Suche musste ich dann aber abbrechen, da sich ein Laubharkmuggel für meine Tätigkeit interessierte. In weißer Dienstkleidung ist das dann doch zu auffällig gewesen. So musste ich bis gerade eben warten um den kleinen aus seinen Versteck zu ziehen. Im Schutze der Dunkelheit und vor dem Frühdienst. Den Dienst w3w finde ich sehr clever. Drei Wörter kann man sich eben besser merken, als ellenlange Koordinaten. So kann ich sagen, ich eigne bei tanzt.beide.Zahn. Auch wenn die Zusammenstellung der Worte keinen Sinn geben

Gevonden 05. december 2015 Primapluesch heeft de cache gevonden

Mit TeddyTango bin ich am heutigen Nachmittag mal kurz los einige Caches der Umgebung einzusammeln, die schon länger oder auch kürzer darauf warten.