Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Piratenschatz 3

Piratenschatz 3

por Liesebachpiraten     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

N 51° 42.847' E 008° 15.433' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 06. diciembre 2015
 Publicado en: 06. diciembre 2015
 Última actualización: 06. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC12878

6 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
63 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)


Die Liesebachpiraten präsentieren ihren dritten Cache aus der "Piratenschatz"-Reihe.

Wir führen Euch, wenn Ihr der Reihe folgt, zu ausgewählten Orten rund um Liesborn.

Geniesst die Cache-Tour der Liesebachpiraten...

 

Piratenschatz 3:

Ahoi!

Dieser Standort trägt bei uns einen besonderen Namen, der an das wackelige Konstrukt erinnert, welches vorher hier die "Biester" überspannte. Hier ist die direkte Verbindung zwischen dem Liesborner Holz und dem Ort. Wenn Ihr den Weg nach Norden hin folgt, könnt Ihr noch einige weitere Caches finden...
Viel Spass beim Suchen und Finden ...

Ayuda adicional   Descripción

Va aöeqyvpure Evpughat nhs qre yvaxra Frvgr...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Liesborner Holz - Sengers Busch (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Piratenschatz 3    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 13. octubre 2023, 14:27 DerW no han encontrado el geocaching

???

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. mayo 2023 Waldschrat. ha encontrado el geocache

Heute haben wir bei schönem Wetter und mit guter Laune eine Runde in Liesborn gedreht. Einen Cache zu suchen der 2 Jahre nicht gefunden wurde ist natürlich eine Herausforderung, die wir uns nicht haben nehmen lasse. Es war auch nicht ganz einfach, aber letztendlich konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

 

Danke an Liesebachpiraten

encuentran 28. mayo 2023, 17:00 Bücherwürmchen ha encontrado el geocache

Heute unternahmen wir eine schönen Spaziergang durch den Liesborner Holz. An dem Piratenschatz 3 kamen wir auch vorbei. Bei unserer Suche, die doch etwas länger dauert, wurden wir von sehr neugiergen Kühen beobachtet Lachend. Die Dose haben wir gut bewacht vom Efeu gefunden und uns gerne im Logbuch eingetragen.

Vielen Dank an Liesebachpiraten fürs Verstecken und Pflegen.

Schöne Grüße von Bücherwürmchen

 

encuentran 12. junio 2021, 16:45 Friesen2014 ha encontrado el geocache

Moin.
Da wohnt man in der Nähe, und es dauert doch etwas länger, bevor man hier her kommt.
Heute ging es raus in die Natur.
Dieses Runde sollte heute unser Ziel sein.

Zusammen mit MayBlue gut finden können.

Eine schöne Runde, um mal wieder in der Natur zu sein und durchzuatmen.

Vielen Dank
Friesen2014

encuentran 06. junio 2021, 19:48 Muckeburger ha encontrado el geocache

Hier dachte ich das er nicht mehr da ist nachdem der letzte Fund 2017 war. Aber.... Tada ich habe ihn aus seinem Efeufefängnis ans Tageslicht geholt.
TFTC
Grüße aus Lipperode 😊