Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Schutzraum 4 , eine Tradiserie

Einer der vielen Bunker in Bremen

von capoaira     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 03.948' E 008° 47.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 06. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 26. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12879
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Banner

Ein Tradi zu der Schutzraumserie Bremen

bei diesem Schutzraum handelt es sich um einen 4 stöckigen
Schutzraum in Bremen Neustadt, die Anlage steht am Gelände
einer Schule und diente seinerzeit auch dem Schutz von Schülern
und Lehrern dieses Instituts.
Wird heute vom Zivilschutz genutzt

schutzraum4

- Link:
Website zum Thema
- Parken kein Problem,
- Achtung: nicht die privaten Bereiche betreten
- Viel Spaß beim Suchen

- WACHSAM SEIN; SCHNELL ZUGREIFEN !
- bitte wieder GENAU so verstecken wie vorgefunden

 

Nach Ownerwechsel nun auch auf opencachingLachend

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schutzraum 4 , eine Tradiserie    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 26. Juni 2019 capoaira hat den Geocache archiviert

Da ich OC immer vergesse gebe ich die doppel Listings auf

gefunden 15. April 2019, 18:01 TheGreenfieldHB hat den Geocache gefunden

Gefunden, gesehen, nicht dran gekommen, Muggelpause, dann mit etwas Vorderradakrobatik zugegegriffen und nun stehe ich drin.
Danke für den Cache TheGreenfieldHB

gefunden 01. September 2017, 14:46 buelli hat den Geocache gefunden

Schon auf gc im Mai 2016 geloggt.
Hier jetzt nochmal.
Vielen Dank 👍

gefunden 26. Dezember 2016, 14:43 Strati11 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Bremen Tour mitgenommen. Vielen Dank fürs legen und pflegen
Die Pendler RY & QM2016

gefunden 12. August 2016 Spurti500 hat den Geocache gefunden

Dies war einer meiner ersten am 29,9,13 gefunden Lächelnd

kann gesucht werden 31. Juli 2016 capoaira hat den Geocache gewartet

Um diese Plattform wieder zu unterstützen aktiviere ich wieder alles.

 

 

Gruß capoaira ( Jannes )

 

gefunden 16. Juli 2016 Flogi4 hat den Geocache gefunden

*Eine kleine Runde in Bremen gedreht, dabei standen die Schutzraum 4 mit auf der Liste. Nach einigen Hin und Her konnten wir das Logbuch signieren.*

**Vielen Dank für das Legen und Pflegen.**
> **Flogi4**

gefunden 15. Juli 2016, 21:32 mubase hat den Geocache gefunden

Bereits gefunden und auf gc auch schon vor einiger Zeit geloggt, jetzt auch hier. Danke fürs legen!

archiviert 15. Juni 2016 capoaira hat den Geocache archiviert

Da das Ownen auf dieser Seite wegwn der wenigen log Einträge wenig Spaß machz ist hier Schluss

 

gefunden 14. Juni 2016, 16:12 mubase hat den Geocache gefunden

Wie schon auf gc geschrieben: found. Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016, 10:53 Beluga hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Nette Idee.

gefunden 21. April 2016 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute wurde die Abendrunde mal in diese Gegend gelegt. So konnte wieder mal an dieser Serie gearbeitet werden. Langsam muss ich doch mal alle haben...

gefunden 08. Februar 2016 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Der König hatte ihn schnell gefunden. Viel länger beschäftigte mich danach noch die Aufschrift an einem neben dem Cache geparkten Pkw, äußerst spannend ;)

TFTC!

gefunden 08. Februar 2016, 13:42 König Moderig hat den Geocache gefunden

Fast mit einem Griff gefunden.

TFTC an capoaira,
König Moderig (Nik)

gefunden 17. September 2015 neptune hat den Geocache gefunden

Hier war eher den richtigen Parkplatz zu finden das Problem [:)]
Die Dose konnte sicher geborgen und und um einen Eintrag ergänzt werden. Bestimmt sind dort schon einige Dosen "abgegangen" aber ich habe sie wieder sicher verstecken können.

DfdC

neptune

gefunden 15. August 2015 *Just4fun* hat den Geocache gefunden

Am 15.08.2015 gefunden und bei der großen Nachbarplattform gelogged.

Heute trage ich diesen Log hier mal nach.

Danke für´s legen und pflegen!

gefunden 13. September 2014 capoaira hat den Geocache gefunden

Schnell gewusst wo, lange gebraucht ihn Muggel frei zu bergen und lage gebraucht ihn Muggel frei zu verstecken.

DfdC sagt capoaira.

gefunden 18. April 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Bremen-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

gefunden 29. November 2013, 11:53 SalocinHB hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Tradi für zwischendurch, gut zu finden :-) 
TftC! 
--Salocin 
29. November 2013 11:53

 

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juli 2012 Die Abenteurer hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, Gegend kenne ich noch aus meiner Schulzeit. War sogar ohne GPS unterwegs.

 

 

gefunden 26. Februar 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

schnell gefunden danke.
Zum Glück waren gerade keine Bauarbeiter zu Gange.
Es konnte also mugelfrei geloggt werden.