Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Gedenksteine im Schönbuch: Hertler-Stein

Eichen sollst Du weichen.

di steingesicht     Germania > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.732' E 009° 13.247' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 06. dicembre 2015
 Pubblicata il: 06. dicembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 06. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12895

18 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
147 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Gedenkstein am Rande des Weges.

Hier wurde

Wilh.Hertler

von

O Sielmingen

d. 19.Jan.1909

beim Fällen

einer Eiche

erschlagen

Gewidmet

von seinen

Mitarbeitern

Suggerimenti addizionali   Decripta

uvagre qrz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Hertler-Stein
Hertler-Stein
Weg im Bombachtal
Weg im Bombachtal

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 30. marzo 2024, 17:35 gönninger ha trovato la geocache

Danke fürs Döschen!
Grüße gönninger

trovata 12. marzo 2022 Nimbus2004 ha trovato la geocache

Während dem Lab "Fildorado-Rundweg" konnte heute auch diese Dose gefunden werden.

Tftc sagt Nimbus2004

trovata 25. dicembre 2021, 13:54 Kruemelmonster9 ha trovato la geocache

Schöner Cache und auf Anhieb gefunden! :-)

trovata 21. agosto 2021 csvrk ha trovato la geocache

Heute mal nach langer Zeit einige OC-Caches neben den klassischen GC-Caches mittels MTB besucht. Bedanke mich bei allen Ownern.T4TC!

trovata 23. luglio 2021, 12:23 js_tsro ha trovato la geocache

Bei einer Cache-Runde in und um Bonlanden diesen Gedenkstein-Cache erfolgreich be-/gesucht. Schönes Versteck. DFDC.

trovata 15. novembre 2020, 15:14 TomWam ha trovato la geocache

Die Kids konnten den Cache gut finden.

Tfzc
TomWam
#0058

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. aprile 2020, 10:53 hulmgulm ha trovato la geocache

Cache 12624 - Gefunden am 10.04.2020 um 10:53

Heute wollten wir wieder eine kleine Runde laufen gehen. Um den erwarteten Menschenmassen am heutigen Feiertag zu entgehen, sind wir schon am kühlen Vormittag losgezogen. Unser eigentliches Ziel war der Cache Knobelrunde, welchen wir aber letztendlich nicht gefunden haben. Während unserer Runde haben wir noch einen Abstecher gemacht und sind dabei auch an diesem Cache vorbeigekommen, welchen ich mit einem Griff finden konnte. Nun ziert mein Stempel auch dieses Logbuch.

Danke für den Cache sagt Hulmi mit Familie

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

trovata 10. giugno 2018 batchman ha trovato la geocache

trovata 01. gennaio 2018, 16:30 comaja0107 ha trovato la geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

trovata 01. gennaio 2018, 13:56 teacherbo ha trovato la geocache

👽

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. maggio 2017, 19:00 oxiphon ha trovato la geocache

Gegen Ende einer Sonntagsnachmittagsrundwanderung hier vorbeigekommen und recht schnell fündig geworden. Schön gemacht, der Behälter! TFTC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. marzo 2017 Bohnanzas ha trovato la geocache

Heute auf schönen Wegen an diesem steinernen Zeitzeugen vorbeigekommen und per Zufall auf das schwere Dösle gestoßen...  ;) Vielen Dank für das (indirekte) Zeigen des Gedenksteins und fpr die Dose!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. novembre 2016, 12:33 Triariel ha trovato la geocache

Heute hier mit dem Vierbeiner vorbeigekommen, das Versteck war schnell entdeckt.

 

 

Danke für das Herlocken und das Zeigen.

trovata 12. settembre 2016, 19:01 darkstar1986 ha trovato la geocache

Gefunden!

trovata 28. agosto 2016 PaulaPotts ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg aus dem Aichtal konnte ich auch diesen hier finden.

TFTC !

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. luglio 2016 Nelly 01 ha trovato la geocache

Als ich meinen zweiten Cache ausgelegt hatte, war ich abends einfach zu faul um noch zum Stein runter zu laufen. Also haben wir das heute nachgeholt. Den Stein kenne ich schon lange und der Cache war gut zu finden. Nette Dose :)

trovata 16. luglio 2016, 13:50 ekorren ha trovato la geocache

Heute haben Nelly 01 und ich unseren Abendspaziergang mal ins schöne Bombachtal gelegt und dabei auch dieses Kleindenkmal besucht. Danke fürs Zeigen!

trovata Raccomandata 11. dicembre 2015 Mutschelsucher ha trovato la geocache

Ehrensache, das ich hier den FTF mache. Danke an Steingesicht fürs Bedosen des Hertler Steins. Da in der zwischenzeit die Fichten hinter den Stein zurückgeschnitten wurden, lag das Dösle ziemlich offen da. Habe es wieder besser getarnt.

Danke für die saubere Dose und viele Grüße an Steingesicht vom Mutschelsucher

Immagini per questo log:
Hertler SteinHertler Stein
Ganz in der Nähe: Stoller Brunnen Ganz in der Nähe: Stoller Brunnen