Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Gedenksteine im Schönbuch: Hertler-Stein

Eichen sollst Du weichen.

door steingesicht     Duitsland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.732' E 009° 13.247' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 06. december 2015
 Published on: 06. december 2015
 Laatste verandering: 06. december 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12895

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
147 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Gedenkstein am Rande des Weges.

Hier wurde

Wilh.Hertler

von

O Sielmingen

d. 19.Jan.1909

beim Fällen

einer Eiche

erschlagen

Gewidmet

von seinen

Mitarbeitern

Gecodeerde hint   Decoderen

uvagre qrz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Hertler-Stein
Hertler-Stein
Weg im Bombachtal
Weg im Bombachtal

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 30. maart 2024, 17:35 gönninger heeft de cache gevonden

Danke fürs Döschen!
Grüße gönninger

Gevonden 12. maart 2022 Nimbus2004 heeft de cache gevonden

Während dem Lab "Fildorado-Rundweg" konnte heute auch diese Dose gefunden werden.

Tftc sagt Nimbus2004

Gevonden 25. december 2021, 13:54 Kruemelmonster9 heeft de cache gevonden

Schöner Cache und auf Anhieb gefunden! :-)

Gevonden 21. augustus 2021 csvrk heeft de cache gevonden

Heute mal nach langer Zeit einige OC-Caches neben den klassischen GC-Caches mittels MTB besucht. Bedanke mich bei allen Ownern.T4TC!

Gevonden 23. juli 2021, 12:23 js_tsro heeft de cache gevonden

Bei einer Cache-Runde in und um Bonlanden diesen Gedenkstein-Cache erfolgreich be-/gesucht. Schönes Versteck. DFDC.

Gevonden 15. november 2020, 15:14 TomWam heeft de cache gevonden

Die Kids konnten den Cache gut finden.

Tfzc
TomWam
#0058

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. april 2020, 10:53 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache 12624 - Gefunden am 10.04.2020 um 10:53

Heute wollten wir wieder eine kleine Runde laufen gehen. Um den erwarteten Menschenmassen am heutigen Feiertag zu entgehen, sind wir schon am kühlen Vormittag losgezogen. Unser eigentliches Ziel war der Cache Knobelrunde, welchen wir aber letztendlich nicht gefunden haben. Während unserer Runde haben wir noch einen Abstecher gemacht und sind dabei auch an diesem Cache vorbeigekommen, welchen ich mit einem Griff finden konnte. Nun ziert mein Stempel auch dieses Logbuch.

Danke für den Cache sagt Hulmi mit Familie

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Gevonden 10. juni 2018 batchman heeft de cache gevonden

Gevonden 01. januari 2018, 16:30 comaja0107 heeft de cache gevonden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

Gevonden 01. januari 2018, 13:56 teacherbo heeft de cache gevonden

👽

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. mei 2017, 19:00 oxiphon heeft de cache gevonden

Gegen Ende einer Sonntagsnachmittagsrundwanderung hier vorbeigekommen und recht schnell fündig geworden. Schön gemacht, der Behälter! TFTC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. maart 2017 Bohnanzas heeft de cache gevonden

Heute auf schönen Wegen an diesem steinernen Zeitzeugen vorbeigekommen und per Zufall auf das schwere Dösle gestoßen...  ;) Vielen Dank für das (indirekte) Zeigen des Gedenksteins und fpr die Dose!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. november 2016, 12:33 Triariel heeft de cache gevonden

Heute hier mit dem Vierbeiner vorbeigekommen, das Versteck war schnell entdeckt.

 

 

Danke für das Herlocken und das Zeigen.

Gevonden 12. september 2016, 19:01 darkstar1986 heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 28. augustus 2016 PaulaPotts heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg aus dem Aichtal konnte ich auch diesen hier finden.

TFTC !

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. juli 2016 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Als ich meinen zweiten Cache ausgelegt hatte, war ich abends einfach zu faul um noch zum Stein runter zu laufen. Also haben wir das heute nachgeholt. Den Stein kenne ich schon lange und der Cache war gut zu finden. Nette Dose :)

Gevonden 16. juli 2016, 13:50 ekorren heeft de cache gevonden

Heute haben Nelly 01 und ich unseren Abendspaziergang mal ins schöne Bombachtal gelegt und dabei auch dieses Kleindenkmal besucht. Danke fürs Zeigen!

Gevonden Aanbevolen 11. december 2015 Mutschelsucher heeft de cache gevonden

Ehrensache, das ich hier den FTF mache. Danke an Steingesicht fürs Bedosen des Hertler Steins. Da in der zwischenzeit die Fichten hinter den Stein zurückgeschnitten wurden, lag das Dösle ziemlich offen da. Habe es wieder besser getarnt.

Danke für die saubere Dose und viele Grüße an Steingesicht vom Mutschelsucher

Afbeeldingen voor deze log:
Hertler SteinHertler Stein
Ganz in der Nähe: Stoller Brunnen Ganz in der Nähe: Stoller Brunnen