Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Traditional Geocache Der Luftikus

par Handschellenhauer     Allemagne > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 31.064' E 008° 30.792' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 02. juillet 2015
 Publié le : 17. décembre 2015
 Dernière mise à jour : 17. mai 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC128C5
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
122 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt euch nach Mannheim.

Hier im Stadtteil Käfertal habe ich die Dose versteckt.
Auch wenn laut Duden ein "Luftikus" ein leichtsinniger,
oberflächlicher und wenig zuverlässiger Mann sein soll,
macht Euch selbst ein Bild davon.

Bitte sucht nicht von der Waldstrasse (L597) aus nach dem "Luftikus",
sondern begebt Euch auf die "Sichere Seite".

Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg bei der Suche.

Gruß vom Handschellenhauer aus Mannheim

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Traditional Geocache Der Luftikus    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 17. mai 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5YJT8) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 06. décembre 2022, 14:07 Elrhoem trouvé la géocache

So hab ich das gerne, klare Koordinaten, passender Hint und zu allem Überfluss noch eine originelle Dose. 😁
(Schade, dass die Halterung schon ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde ... ich find die Idee genial!) 👍👍👍

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen auch wenn ich häufig nur ein Kurzlog hinterlasse weil ich auf dem (Fuß-) Weg zum nächsten Cach bin. Das soll mich natürlich nicht davon abhalten bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🙏
Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, Versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC 😁

14:07

trouvé Recommandé 09. janvier 2022, 15:24 OPAL_D69 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer Wohnungsbesichtigung kam ich 🚴 auch am Luftikus 🤗 vorbei.
Gut zu wissen, dass hier sowas rumhängt, denn heute hatte ich mal wieder kein Pannenzeug dabei 🤔.

Danke für deinen 🌟Cache🌟
🙂
& schön, dass er auch auf OC gelistet ist 👍

 

🌐 (für OC) in

trouvé 18. décembre 2021, 01:17 LucyPond trouvé la géocache

Auch diese schöne Dose konnte auf der heutigen nachmittäglichen Gassirunde gut gefunden und das Logbuch signiert werden.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #93.
Vielen Dank an Handschellenhauer, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

trouvé 16. septembre 2021, 01:00 nim_c_zicke trouvé la géocache

Nach dem Kampf durch das Gestrüpp dich sehr gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.