Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Traditional Geocache Der Luftikus

door Handschellenhauer     Duitsland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 31.064' E 008° 30.792' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. juli 2015
 Published on: 17. december 2015
 Laatste verandering: 17. mei 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC128C5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
121 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache führt euch nach Mannheim.

Hier im Stadtteil Käfertal habe ich die Dose versteckt.
Auch wenn laut Duden ein "Luftikus" ein leichtsinniger,
oberflächlicher und wenig zuverlässiger Mann sein soll,
macht Euch selbst ein Bild davon.

Bitte sucht nicht von der Waldstrasse (L597) aus nach dem "Luftikus",
sondern begebt Euch auf die "Sichere Seite".

Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg bei der Suche.

Gruß vom Handschellenhauer aus Mannheim

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Traditional Geocache Der Luftikus    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. mei 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5YJT8) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 06. december 2022, 14:07 Elrhoem heeft de cache gevonden

So hab ich das gerne, klare Koordinaten, passender Hint und zu allem Überfluss noch eine originelle Dose. 😁
(Schade, dass die Halterung schon ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde ... ich find die Idee genial!) 👍👍👍

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen auch wenn ich häufig nur ein Kurzlog hinterlasse weil ich auf dem (Fuß-) Weg zum nächsten Cach bin. Das soll mich natürlich nicht davon abhalten bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🙏
Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, Versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC 😁

14:07

Gevonden Aanbevolen 09. januari 2022, 15:24 OPAL_D69 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einer Wohnungsbesichtigung kam ich 🚴 auch am Luftikus 🤗 vorbei.
Gut zu wissen, dass hier sowas rumhängt, denn heute hatte ich mal wieder kein Pannenzeug dabei 🤔.

Danke für deinen 🌟Cache🌟
🙂
& schön, dass er auch auf OC gelistet ist 👍

 

🌐 (für OC) in

Gevonden 18. december 2021, 01:17 LucyPond heeft de cache gevonden

Auch diese schöne Dose konnte auf der heutigen nachmittäglichen Gassirunde gut gefunden und das Logbuch signiert werden.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #93.
Vielen Dank an Handschellenhauer, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

Gevonden 16. september 2021, 01:00 nim_c_zicke heeft de cache gevonden

Nach dem Kampf durch das Gestrüpp dich sehr gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.