Waypoint search: 
 
Unknown Geocache

Lüdinghausen - Wo bin ich? - Der Stuhl

Finde diesen interessanten Stuhl und das Passwort!

by Landschildkroete     Germany > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

N 51° 46.277' E 007° 26.582' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 20 March 2016
 Published on: 20 March 2016
 Last update: 27 January 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC128C6

11 Found
0 Not found
2 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
291 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Die oberen Koordinaten sind irrelevant.

Wenn du diesen folgst landest du im
Wasser.

Das gesuchte Objekt ist nicht dort.

Aber es befindet sich in der Nähe.

Das Passwort zum loggen findest du Nahe am gesuchten Objekt.
(ca. 3,50 m entfernt befindet sich ein Aufkleber am 1. grünen Zaunpfahl).

Das Passwort lautet  _ _ _ _ _   Zwinkernd

Alle Buchstaben so schreiben wie vorgefunden!


         Viel Spaß bei der Suche!


Eine Brille oder ein Spiegel kann das ablesen evtl. erleichtern.

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 51° 46.118'
E 007° 26.282'
kostenlose Parkmöglichkeit
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lüdinghausen - Wo bin ich? - Der Stuhl    Found 11x Not found 0x Note 2x

Found 30 March 2024 Miule found the geocache

Found 26 December 2023 Walkman10 found the geocache

🐸....schon des Öfteren sind wir an dem Stuhl vorbei gefahren, aber ein Halten ergab sich einfach nicht! Heute gab es ein Zeitfenster und nachdem ich an der Burg einen gelösten "Weihnachtsmystery" besucht hatte, ging es zu Fuß zum bekannten Stuhl. Die benötigte Info war schnell gefunden und nun kann ich auch loggen❗️

Danke für die Aufgabe, mit Weihnachtlichen Grüßen, Walkman10Lächelnd

Found 21 September 2023, 15:55 Webstreicher found the geocache

Danke!

Found 06 May 2023, 22:24 Rennschnecken found the geocache

So ein schöner Stuhl,  da konnte ich nicht dran vorbei gehen.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 February 2023 joerg75 found the geocache

Am Sonntag ist unsere Kurze immer in LH beim Schwimmkurs im Klutenseebad.

Und da ich mich die Tage ja, um Montecristo zu loggen, auch hier reagistriert habe, schaute ich, während die Kleine im Schwimmkurs war, mal auf die Karte.

Dabei stieß ich auf dieses Listing. Und ich muss gestehen, der Stuhl war mir bisher unbekannt, auch wenn ich oft in LH unterwegs bin. Auch vorbeigefahren bin ich hier schon eine Weile nicht mehr.

Allerdings schaffte eine kurze Webrecherche Klarheit und so machte ich nach dem Schwimmkurs noch einen kleinen Abstecher hierher. Lächelnd

 

Stuhl und Aufkleber wurden gefunden und so kann ich mit diesem Cache meinen zweiten Fund bei OC verzeichnen Zunge raus

Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Ascheberg!