Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Efeu

Schneller Tradi für zwischendurch.

von beckmanna     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 44.934' E 008° 47.440' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 30. Juli 2009
 Veröffentlicht am: 20. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 12. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC128D3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Handytürme und Windmühlen kennen alle vom vorbeifahren aus mehreren 100 Meter Entfernung. Dieser Cache führt Euch ganz dicht ran! Sozusagen auf Tuchfühlung... ;-)

Zum Öffnen der Cachebox wird ein Kreuzschlitzschraubendreher Gr. 2 benötigt.

Dieser Cache stammt ursprünglich von Taximuckel. Als einer der ersten Caches die ich überhaupt gefunden habe wird er mich immer daran erinnern. Und am 20.12.2015 habe ich ihn adoptiert. Jetzt also sowieso.

PS: Der Name entstand, weil es so aussieht, wie die Kabel sich am Turm hochranken.

 

Verschlüsselter Hinweis  

Da führt nix rein und nix raus.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Efeu    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team gesperrt 12. März 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 12. März 2017 beckmanna hat den Geocache archiviert

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

kann gesucht werden 31. Dezember 2016 beckmanna hat den Geocache gewartet

An diesem Cache habe ich heute eine Wartung durchgeführt. Es ist jetzt wieder ein (Kreuzschlitz-) Werkzeug notwendig.
Spoilerbild in der Galerie.


Bilder für diesen Logeintrag:
SPOILERBILDSPOILERBILD (Spoiler)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2016, 10:45 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
dies war der zweite Cache unserer Abschlußrunde hier oben im "Cuxland" und dieser begann mit einem sehr windigen Spaziergang. Erstaunlicherweise haben wir das "Behältnis" schneller gefunden als erwartet. Einen "Schraubendreher" brauchten wir nicht um an das Logbuch zu gelangen. Tolle Idee und tolle Ausführung.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC128D3OC128D3

gefunden 10. März 2014 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Heute habe ich mich bei tollem Wetter auf den Weg nach Lüdingworth gemacht um einige Caches zu besuchen. Auf meiner Tour habe ich auch hier Station gemacht. Ich konnte den Cache nach kurzer Suche entdecken und nach genauer Untersuchung heben.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf