Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Omas alte Handtasche

von rbx270     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 34.423' E 009° 54.347' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 09. Februar 2016
 Letzte Änderung: 17. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC128D6

31 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
246 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Irgendwo hier hat Oma ihre Handtasche liegen lassen.

Als sie vom einkaufen zurück kam saß Opa auf der Treppe vor der Wohnungstür. Er sagte ihr, dass er wohl seinen Schlüssel verloren hätte. Oma schloss die Tür auf und verstaute die Einkäufe in der Küche. Danach gingen die beide los um Opas Schlüssel zu suchen. Sie schauten hier und schauten da, machen zwischendurch ein kleines Päuschen und suchten bis zum Abend weiter. Leider fanden sie Opas Schlüssel nicht wieder.

Zu allem Überfluss ließ Oma, bei der Suche, ihre Handtasche irgendwo liegen. Sie bemerkte es erst, als die beiden wieder vor ihrer Wohnungstür standen. So ein Pechtag. Alles weg, jetzt auch noch Omas Handtasche mit ihrem Schüssel. Zum weiter suchen hatten die beiden nun kleine Lust mehr. Wie die beiden nun wieder in ihre Wohnung kamen steht hier geschrieben.

Wenn ihr Omas Handtasche gefunden habt macht einen netten Eintrag in ihrem Notizbuch und legt die Tasche wieder da ab wo ihr sie gefunden habt. Früher oder später wird Oma wieder hier vorbei kommen, sie hat die Suche immer noch nicht aufgegeben. Und wenn ihr schon mal hier seid, kuckt mal nach Opas Schlüsselbund, der muss hier auch irgendwo sein.

 

Edit 27.04.2016
***********************************************************
Aus gegebenen Anlass folgen zusätzliche Hinweise zu diesem Cache.
- Bei schlechtem Wetter kann die T-Wertung auch mal höher ausfallen.
   Der Boden ist abschüssig und kann bei Regen schnell rutschig werden.
***********************************************************

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 34.419'
E 009° 54.400'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Omas alte Handtasche    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 4x

gefunden 19. September 2017 Haube hat den Geocache gefunden

Ich war etwas erstaunt, was Oma so alles in der Handtasche mitschleppt. Wahnsinn, sogar einen Wasserhahn. Da hat Opa wohl zu Hause den Klempner gespielt. Na, jedenfalls habe ich Omas Tasche gefunden und ihr eine Nachricht geschrieben. Nur bin ich mir nicht sicher, ob die Oma noch rüstig genug für den Weg ist. Obwohl......sie hat es ja schonmal geschafft.

Danke für die Tasche und Gruß Haube!!! 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2017 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auf GC-Cache-Tour, da war dieser Cache ein Zufallsfund.

No Trade

MfG Jörg

kann gesucht werden 17. August 2017 rbx270 hat den Geocache gewartet

Kann weiter gehen!

momentan nicht verfügbar 10. April 2017 rbx270 hat den Geocache deaktiviert

Der Cache wurde zerstört.  Ich hab die Reste eingesammlt. Hier ist erstmal Pause.

Hinweis 09. April 2017, 22:20 MCE hat eine Bemerkung geschrieben

Omas alte Handtasche war gut zu finden, aber leider war nur ein Wasserhahn darin verstaut. Vom Logbuch fehlte jede Spur...
Danke an rbx270 fürs hegen und pflegen.

DfdC • LBM 9. April 2017@18:15

Bilder für diesen Logeintrag:
WetterschutzWetterschutz (Spoiler)


zuletzt geändert am 10. April 2017