Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Pabstdorfer Wald

par vepeg     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 11.507' E 011° 58.578' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 22. décembre 2015
 Publié le : 26. décembre 2015
 Dernière mise à jour : 14. avril 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC128E0

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
1 Ignoré
53 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ihr sucht ,,nur" einen PET-ling. Sicher, Opencaching hat schöne Caches verdient und ich weiß, dass ein PET-ling nicht der optimale Cache ist. Wenn dieser gefunden wird und sich weitere Funde abzeichnen, werde ich den PET-ling gegen eine größere Dose mit Tauschgegenständen austauschen. Bitte tarnt ihn wieder gut.

 

Der Cache eignet sich auch sonst als guter Startpunkt für eine Wanderung/Radfahrt zur Quellbuche (OC77D0). Aus den Wurzeln der Quellbuche entspringt ein eisenhaltiger Bach. Aber auch sonst ist der Pabstdorfer Wald jederzeit eine Wanderung wert.

Für die, welche ein Fahrzeug des (motorisierten) Individualverkehrs nutzen: Von der Möckeraner Straße in Pabstdorf zweigt ein Weg in Richtung Cache ab.

 

Viel Spaß beim Cachen!

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Scène ou point de référence
N 52° 11.628'
E 011° 58.640'
Bushaltestelle
Place de parking
N 52° 11.654'
E 011° 58.467'
Parkmöglichkeit
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler nah
Spoiler nah
Spoiler fern
Spoiler fern
Umgebung
Umgebung
Spoiler vom Weg nach Sturm
Spoiler vom Weg nach Sturm

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pabstdorfer Wald    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 27. avril 2023 MoundTi trouvé la géocache

Gleich nach den bisher gefundenen Caches, ein paar schnelle Funde, waren wir mal mit gaaaaaaaaanz alleine unterwegs, und getroffen hatten wir auch Niemanden, mhhhh, aber wie das immer und immer wieder so ist, hatten wir dabei natürlich eine Menge Spass und viel zu berichten... 😁🦾

So schlug es uns, wie so manches Mal, wieder völlig aufgedreht, aber schon frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und Ti machte natürlich freudestrahlend mit und so begann der Tag recht fix mit einem schnell gefertigten und äußerst starkem Kaffee ☕ und den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, die sich, wegen frühmorgentlicher Demotivation, ein klitzekleines bisschen in die Länge zogen... ⏰🛁🧼🚽

Und damit wir unterwegs auch gut versorgt sind, bereiteten wir zum anschließenden Frühstück auch gleich noch für jeden Hobbybegeisterten die uns heute begleiten wollten, ein mittelgroßes Lunchpaket 🥪🥖🧀🍎🍐🍌🍪🍩🥤🍶 zu, schließlich versprach die kurze Planung im Vorfeld, dass sich der Tag mächtig in die Länge ziehen könnte und hungrige Mägen wären dabei äußerst kontraproduktiv... 🙈

Nachdem unsere Ti dann auch, pünktlich wie die Maurer rumwuselte, füllten wir das, heute erfreulich undurstige, Cachemobil 🚗 mit allen nötigen Utensilien und schon ging es ein paar Orte weiter um uns bei unserem gemeinsamen Hobby auszutoben... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es ganz gut mit uns, es war teils sonnig, aber auch teilweise sehr luftdurchströmt, doch unsere Garderobe tat ihr Übriges und blieb relativ schmuddelfrei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Manchesmal wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das wurde auch schnell wieder vergessen, wir hatten ja noch mehr Caches in Planung und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour zu unterbrechen oder gar aufzugeben... 🤷‍♀️😉

Ti strotzte vor Begeisterung, sie hatte viel zu lesen und zu schreiben, gesellte sich zu jedem der Mitstreiter und passte schön auf, dass auch nichts und niemand bei unserer Vorgehensweise verloren geht... 🐶

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt und mitteilungsbedürftig zum Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit einer weiteren Signaturen, retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück... 😁🦾

Dieses war für heute unser zweiter gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Jahr in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT :::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK ::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

disponible 07. avril 2018 vepeg a maintenu la géocache

Danke an Suchbiber für den Hinweis: Es gab einen Sturm, der ordentlich durch den Wald gefegt ist. Der ehemals einfache Weg zum Cache ist etwas schwieriger geworden. Wie auf den Fotos zu erkennen ist, ist der Hauptweg zwar durch Bäume versperrt, es gib aber einen Trampelpfad drum herum. Grundsätzlich geht es dem Cache gut, er ist trocken, versteckt und es gibt noch ausreichend Platz auf dem Logbuch. Zum Cache muss man über einen Baum steigen. Ich konnte dies mit Straßenschuhen problemlos erledigen und blieb sauber. Ich wünsche allen guten Erfolg trotz erhöhter Geländewertung.

Les images pour ce log :
WegWeg

trouvé 13. novembre 2016, 16:57 kni66 trouvé la géocache

#6
Schnell gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken. :-)

trouvé 22. septembre 2016, 17:26 pio27 trouvé la géocache

Dank Hinweis problemlos zu finden.
Danke und viele Grüße.

trouvé 21. juillet 2016 Suchbiber trouvé la géocache

nachdem ich meine drei neuen dosen hier am weg zur quellbuche ausgelegt habe, habe ich noch rasch dieses döslein besucht.

dfdc und viele grüße

suchbiber