Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Stegelitzer Industriegebiet

von vepeg     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 12.111' E 011° 53.807' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 27. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 13. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC128E1

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Ein Industriegebiet in der freien Natur. Hier gibt es weit und breit Platz, natürlich für die Industrie, die sich hier ansiedeln soll. Südlich wird das Gebiet von einer stillgelegten Kalkgrube begrenzt. Es haben sich einge Firmen angesiedelt: Eine Spedition, eine Asphaltmischerei und ein großes Gebäude mit allerlei Lampen dran, umzäunt und auch nachts taghell erleuchtet. An der Seite stehen große Antennen... Da ist Raum für Verschwörungstheorien.

Wie angekündigt, hier die Verbesserung des Caches. Im Cache sind ein paar Bücher, die man sich ausleihen und lesen kann. Ich bitte kein Buch herauszunehmen, wenn keines im Gegenzug reingelegt wird. Selbstredend kann man den Cache auch nur loggen. Den Cache kann man natürlich wiederholt besuchen. Reisende finden hier ebenfalls platz.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 12.190'
E 011° 53.845'
Parkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Nfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stegelitzer Industriegebiet    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 5x

gefunden 25. November 2020, 12:58 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

Heute an meinem arbeitsfreien Tag galt es Mal wieder was für die Statistik zu tun . Nun ist ja wieder alles zu und so galt es die Tage anderweitig zu nutzen.
Das Wetter tat heute noch ein übriges dazu, sozusagen fast perfekt.

Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.

kann gesucht werden 07. April 2018 vepeg hat den Geocache gewartet

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich auch hier angehalten. Sieht so weit alles in Ordnung aus.

Den Logs im Logbuch entnehme ich eine leicht aggressive Stimmung gegen OC. Hierzu kann ich nur sagen, dass ich mir mit dem Cache Mühe gegeben habe und er auch dazu einlädt, ihn öfter zu besuchen. Grundsätzlich unterstütze ich es, dass jeder nach seinem Gusto Cachen gehen kann und wenn ich meine Caches auf OC veröffentliche, so ist das kein Krieg, den ich führen möchte, es ist ein Angebot, welches jedem frei steht und welches ich jeden zu respektieren bitte, so wie ich es auch mache. Auch wenn ich OC schätze und unterstütze, es geht für mich grundsätzlich ums Cachen. Gerne fertige ich Caches wie diesen hier an, um anderem eine Freude zu machen und wenn es so ist, freue ich mich auch über einen netten Kommentar, offline wie online.

Wenn ihr also GC liebt und OC ablehnt, seht die OC-only Caches nicht als Störenfriede auf der Karte, seht sie als Caches von jemanden, der anderen einen schönen Fund ermöglichen möchte. Ihr könnt selber entscheiden diesen Cache nicht zu suchen und den Punkt links liegen zu lassen.

Das sind zumindest meine Gedanken, die mir am heutigen Abend gerade durch den Kopf gehen. So, genug der Rechtfertigung. Ich wünsche allen noch viel Spass beim Cachen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Februar 2018, 10:00 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Völlig in die Navigation zum nächsten GC-Cache vertieft bekam ich so gar nichts von der Umgebung mit. Erst Muskratmaries  verwunderte Bemerkung über dieses Etwas in der Gegend lies mich aufschauen.
Ja was war das denn? Hin und mal ganz vorsichtig öffnen. Und schon gab es die Antwort und die eigene Schelte nicht im Voreld wenigstens mal auf die Karte geschaut zu haben. Daas wurde gleich nach dem EIntrag ins Logbuch nachgeholt.
Für die nette Abwechslung sage ich

DFDC

  Neue Koordinaten:  N 52° 12.***' E 011° 54.***'

kann gesucht werden 12. August 2017 vepeg hat den Geocache gewartet

Den Cache habe ich runderneuert. Viel Vergnügen.

momentan nicht verfügbar 24. Juni 2017 vepeg hat den Geocache deaktiviert

Leider ist dieser hier irreparabel zerstört. Ich habe aber schon eine Idee für eine Folgekonstruktion.