Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Das Wiesenhof Denkmal

di vepeg     Germania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 09.064' E 011° 57.391' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 22. dicembre 2015
 Pubblicata il: 27. dicembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 23. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC128E2

5 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
108 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wiesenhof - ein Betrieb, der Möckern prägt. In der DDR war es das Kombinat Industrielle Mast (KIM), ab der Wiedervereinigung wurde es an Wiesenhof, eine Marke der PHW-Gruppe, verkauft. In Möckern und in der Umgebung arbeiten viele Menschen für Wiesenhof, der einer der größen Lebensmittellieferanten in der Lebensmittelindustrie. Daher verwundert es auch nicht, dass es hierfür auch ein Denkmal gibt, um sich für die Treue am Standort Möckern zu bedanken.

Weiteres zu Wiesenhof und Möckern.

Das Passwort steht auf einem kleinen Schild in der dritten Zeile.

 

Viel Spaß beim Cachen!

Immagini

Denkmal links
Denkmal links
Denkmal rechts
Denkmal rechts

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Möckern-Magdeburgerforth (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Wiesenhof Denkmal    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

disponibile 25. dicembre 2023 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Beim Denkmal steht nun ein Schild in der Kunstuktion. Das Passwort steht aber auf den (kleinen) Schild an einem Mast.

trovata 31. ottobre 2023 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da! 

Heute kam ich an diesem Monument vorbei und suchte das Lösungswort. Das Einloggen über c:geo war vor Ort nicht möglich, so daß ich den Logeintrag zu Hause am PC bewerkstelligen mußte. Das hat erfreulicherweise geklappt.

Vielen Dank!

Tschüß Micha

trovata 25. ottobre 2023 Schnuggl ha trovato la geocache

Dieses Denkmal sticht einem gleich ins Auge wenn man hier entlang fährt.

Heute haben wir halt gemacht um uns das Passwort abzuholen.

 

Vielen Dank

sagen

Schnuggl + Stern

trovata 19. gennaio 2020, 17:21 Drapodie ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Geocache, erspähte ich vom Beifahrersitz aus die dritte Zeile des Denkmals. Hier waren icke2063 und ich schon oft. Allerdings wussten wir nichts von diesem Virtual.

Heute dachten wir endlich daran, das Passwort zu notieren. Auf dem Rückweg sah ich mir das Denkmal nich einmal genauer an und stellte fest, dass ich die falsche dritte Zeile notiert hatte.

Vielen Dank für das Ersinnen und die Pflege des Geocaches!

trovata 13. aprile 2019 Klotzi ha trovato la geocache

Nach dem CITO im Schlosspark noch ein wenig das Dörfchen angesehen und die ein oder andere Dose gefunden.

 

TFTC Klotzi.