Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Flugplatz Möckern/Tryppehna

von vepeg     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 10.404' E 011° 55.628' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 27. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 27. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC128E3

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache liegt am Flugplatz Möckern/Tryppehna. Er wird nur von Hobbyfliegern verwendet und besitzt eine Start- und Landbahn aus Gras. Gerade im Sommer herrscht auf dem Platz viel Betrieb und man sollte aufpassen, dass man nicht auf die Bahn gelangt. Nett anzuschauen und als Ort für einen Cache sicher nicht falsch.

Bitte das Versteck wieder gut tarnen. Ich habe als Wegpunkt eine Feldwegeinfahrt angegeben, die auch für zwei Autos reicht. Da das ursprüngliche Versteck zuwächst und als Müllkippe verwendet wird, habe ich zwischenzeitlich den Cache umgelegt. Ich werde demnächst einen neuen Ort suchen. Solange bitte ich dieses Versteck zu akzeptieren.

Über Fotos von den Flugplatz würde ich mich freuen!

Fröhliches Cachen!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 10.377'
E 011° 55.586'
Für euer Cachemobil
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yrvgcsbfgrashß. Hagre fpujnemre Noqrpxhat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Schöne Umgebung
Schöne Umgebung
Umland
Umland

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flugplatz Möckern/Tryppehna    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 27. Juni 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 24. Juni 2017 vepeg hat den Geocache deaktiviert

Weil die Stelle mir nicht gefällt, bleibt dieser hier bis auf weiteres deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 52° 10.***' E 011° 56.***'

kann gesucht werden 22. Oktober 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Bis zur Findung eines neuen Versteckes habe ich diese Zwischenlösung etabliert.

kann gesucht werden 26. März 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Bei der heutigen Kontrolle ist alles ok gewesen.

gefunden 16. März 2016, 20:54 Preator hat den Geocache gefunden

Hier waren wir heute schnell erfolgreich. Mal sehen ob wir Himmelfahrt Zeit haben und einmal vorbei schauen können. VG Preator.