Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Enteninsel am Rapunzelturm

door vepeg     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 08.347' E 011° 57.513' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 22. december 2015
 Published on: 23. januari 2016
 Laatste verandering: 25. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC128E9

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
34 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer den Titel liest, denkt sicherlich an brütende Vögel in den Sommermonaten, doch um es gleich klarzustellen, hier brüten keine Enten drauf. Die Insel ist ein Konstrukt aus der Planung des Schlossgartens im 18 Jahrhundert und für Enten völlig uninteressant, da sie hier nicht ungestört sein können. Das bedeutet für euch Cacher natürlich auch, dass ihr euch vor den Schulmuggels auf dem angrenzenden Schulgelände in Acht nehmen müsst, jedoch auch die Parkmuggels nicht vergessen dürft.

Eine ungestörtes Loggen ist normalerweise zu jeder Zeit möglich.

 

Dennoch ist der Cache einfach und schnell. Bitte tarnt ihn wieder gut.

Ich habe auch noch einige Wegpunkte angegeben:

-Ein Wegpunkt am berühmten Rapunzelturm

-Weitere Wegpunkte dort, wo früher ein ,,romantischer" Weg verlief.

 

Der Cache liegt übrigens in der Nähe eines Versteckes des ehemaligen Caches ,,Im Schloßpark - Reif für die Insel" des Cachers ,,Suchbiber". Da ich den Ort hier so schön fand, möchte ich mit diesem Cache an jenen erinnern.

 

Viel Spaß beim Cachen!

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Point of interest
N 52° 08.328'
E 011° 57.501'
Rapunzelturm
Path
N 52° 08.367'
E 011° 57.375'
Path
N 52° 08.361'
E 011° 57.380'
Path
N 52° 08.358'
E 011° 57.385'
Path
N 52° 08.353'
E 011° 57.387'
Path
N 52° 08.352'
E 011° 57.392'
Path
N 52° 08.354'
E 011° 57.397'
Path
N 52° 08.355'
E 011° 57.400'
Path
N 52° 08.354'
E 011° 57.407'
Path
N 52° 08.350'
E 011° 57.413'
Path
N 52° 08.341'
E 011° 57.413'
Path
N 52° 08.331'
E 011° 57.407'
Path
N 52° 08.326'
E 011° 57.415'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Rapunzelturm
Rapunzelturm
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Möckern-Magdeburgerforth (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Enteninsel am Rapunzelturm    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 25. oktober 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 22. oktober 2016 vepeg has disabled the cache

Leider ist der Cache nicht mehr da gewesen. Lediglich das Schild auf der Außenseite ist noch vorhanden. Daher ist der Cache derzeit nicht mehr verfügbar.

Gevonden 16. mei 2016, 17:31 Schnucki977 heeft de cache gevonden

Ne ganze weile gesucht, hatte auch nicht wirklich ruhe da mein Sohn heute nicht so geduldig war:-) kurz bevor ich aufgeben wollte, noch mal geschaut und das Spoiler Bild gesehen. Dann ging es schnell. TFTC

Gevonden 01. februari 2016 A_K 8 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und weiter gings.

DfdC

Gevonden 01. februari 2016 ErnaKuh33 heeft de cache gevonden

Nachdem wir drüben auf der Insel waren, Suchbiber kennt die kleine Brücke auf der Rückseite immerhin sehr gut, wurden wir auch gleich fündig.

DfdC und viele Grüße

ErnaKuh33