Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Himmel & Hölle

Himmel & Hölle

por Valar.Morghulis     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 13.058' E 012° 43.511' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 22. diciembre 2015
 Publicado en: 22. diciembre 2015
 Última actualización: 20. marzo 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC128EF

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
96 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

An den Koordinaten findet ihr ein schönes Himmel & Hölle Spiel, wie es vielleicht einige von euch noch aus ihrer Kindheit kennen.

Addiert bitte alle Zahlen der einzelnen Felder zusammen und ihr erhaltet die Zahl A.

Vor was für einem Gebäude steht ihr? Addiert die Anzahl der Buchstaben der Gebäudebezeichnung zu A und ihr erhaltet eine Zahl mit der Quersumme 7

Diese Zahl ist das Passwort für diesen Cache.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Himmel & Hölle    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 20. marzo 2024 Valar.Morghulis has archived the cache

Die Zahlen und Buchstaben sind teilweise nicht mehr lesbar. Deshalb ist hier nun Schluss. 

encuentran 31. diciembre 2021, 15:15 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Dieses Spiel begleitete mich als Kind, und auch als ein Junge wsr ich mir nicht zu schade ab und an zu hüpfen... 😂! 

Später begleitete mich diese Geschichte auch beim Geokäsching, manche Rätsel bezogen sich darauf.

Heute nun ging es vor Ort um diesen Virtual einer Lösung zuzuführen. Vor Ort kam ich nicht auf die benötigte Zahl mit der angegebenen iterierten Quersumme, meine liegt eigentlich bei 8! Mal schauen wie lange ich hier benötige um das richtige Passwort zu generieren... 😏.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Viele Grüße an den Owner vom Leisniger, ich wünsche Dir einen ruhigen Jahresausklang! 

Imagen para el log de entrada
Bei mir herrscht Sturm im Himmel! Bei mir herrscht Sturm im Himmel!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. diciembre 2021 Golgafinch ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte es heute nach Leipzig gehen. Da aber ein wichtiger Teil des Tagesablaufes abgesagt war, entschloss ich mich der in letzter Zeit häufiger anzutreffenden Aufforderung nach Grimma zu fahren zu folgen.

Angedacht war hier der Besuch von ganz vielen auf einem Haufen befindlichen Virtuellen, nach dem zweiten Tradi war mir aber der Weg zu Fuß zum Start zu weit und ich entschloß mich lieber einige Tradis, Multis und Zeug zu besuchen. Gut, der Weg war noch weiter, aber zum Schluß viel schöner.

Vor was für einem Gebäude ich stand war schnell klar. Nicht klar war was denn nun gezählt werden muss. Die Anzahl der Buchstaben des Oberbegriffs oder die Anzahl der Buchstaben der gesamten Beschreibung?
Genau das werde ich gleich herausfinden.

DFDC

encuentran 15. enero 2021 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

Da es heute mal an den Rand von Grimma ging, parkte ich auch hier in der Nähe kurz ab ...

Himmel und Hölle konnte ich nicht sehen ... zugeschneit und zugefroren ... aber das ist ja lösbar ...

genau wie der Rest, obwohl ich erst durch die Quersummenüberprüfung wusste, dass hier der gesamte Name und nicht nur die grundlegende Bezeichung zu verwenden ist.

TFTC

encuentran 03. noviembre 2019 battuna24 ha encontrado el geocache

Die Sonntagsrunde zwischen Kohlrouladen und Sahnewaffeln sollte mich dann Richtung Grimma und Trebsen führen.

Hier haben wohl die Leute eine gewisse Abneigung gegen diese Art Gebäude.
Anders ist die lange Logpause wohl nicht zu erklären.
Ich hatte Mut und war hier.

TFTC sagt ***battuna24*** aus Nordsachsen