Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

Himmel & Hölle

Himmel & Hölle

par Valar.Morghulis     Allemagne > Sachsen > Muldentalkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 13.058' E 012° 43.511' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 22. décembre 2015
 Publié le : 22. décembre 2015
 Dernière mise à jour : 20. mars 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC128EF

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
96 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

An den Koordinaten findet ihr ein schönes Himmel & Hölle Spiel, wie es vielleicht einige von euch noch aus ihrer Kindheit kennen.

Addiert bitte alle Zahlen der einzelnen Felder zusammen und ihr erhaltet die Zahl A.

Vor was für einem Gebäude steht ihr? Addiert die Anzahl der Buchstaben der Gebäudebezeichnung zu A und ihr erhaltet eine Zahl mit der Quersumme 7

Diese Zahl ist das Passwort für diesen Cache.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Himmel & Hölle    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 20. mars 2024 Valar.Morghulis a archivé la géocache

Die Zahlen und Buchstaben sind teilweise nicht mehr lesbar. Deshalb ist hier nun Schluss. 

trouvé 31. décembre 2021, 15:15 ANNO1999 trouvé la géocache

Dieses Spiel begleitete mich als Kind, und auch als ein Junge wsr ich mir nicht zu schade ab und an zu hüpfen... 😂! 

Später begleitete mich diese Geschichte auch beim Geokäsching, manche Rätsel bezogen sich darauf.

Heute nun ging es vor Ort um diesen Virtual einer Lösung zuzuführen. Vor Ort kam ich nicht auf die benötigte Zahl mit der angegebenen iterierten Quersumme, meine liegt eigentlich bei 8! Mal schauen wie lange ich hier benötige um das richtige Passwort zu generieren... 😏.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Viele Grüße an den Owner vom Leisniger, ich wünsche Dir einen ruhigen Jahresausklang! 

Les images pour ce log :
Bei mir herrscht Sturm im Himmel! Bei mir herrscht Sturm im Himmel!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. décembre 2021 Golgafinch trouvé la géocache

Eigentlich sollte es heute nach Leipzig gehen. Da aber ein wichtiger Teil des Tagesablaufes abgesagt war, entschloss ich mich der in letzter Zeit häufiger anzutreffenden Aufforderung nach Grimma zu fahren zu folgen.

Angedacht war hier der Besuch von ganz vielen auf einem Haufen befindlichen Virtuellen, nach dem zweiten Tradi war mir aber der Weg zu Fuß zum Start zu weit und ich entschloß mich lieber einige Tradis, Multis und Zeug zu besuchen. Gut, der Weg war noch weiter, aber zum Schluß viel schöner.

Vor was für einem Gebäude ich stand war schnell klar. Nicht klar war was denn nun gezählt werden muss. Die Anzahl der Buchstaben des Oberbegriffs oder die Anzahl der Buchstaben der gesamten Beschreibung?
Genau das werde ich gleich herausfinden.

DFDC

trouvé 15. janvier 2021 H.E.R.A. trouvé la géocache

Da es heute mal an den Rand von Grimma ging, parkte ich auch hier in der Nähe kurz ab ...

Himmel und Hölle konnte ich nicht sehen ... zugeschneit und zugefroren ... aber das ist ja lösbar ...

genau wie der Rest, obwohl ich erst durch die Quersummenüberprüfung wusste, dass hier der gesamte Name und nicht nur die grundlegende Bezeichung zu verwenden ist.

TFTC

trouvé 03. novembre 2019 battuna24 trouvé la géocache

Die Sonntagsrunde zwischen Kohlrouladen und Sahnewaffeln sollte mich dann Richtung Grimma und Trebsen führen.

Hier haben wohl die Leute eine gewisse Abneigung gegen diese Art Gebäude.
Anders ist die lange Logpause wohl nicht zu erklären.
Ich hatte Mut und war hier.

TFTC sagt ***battuna24*** aus Nordsachsen