Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB-Hotel A4-Abfahrt Sättelstädt

von Wildkatze_Yiruma     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.790' E 010° 29.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 26. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 15. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12909

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Um diesen Hotel einen Besuch abstatten zu können, müsst ihr die Autobahn verlassen. Das Hotel bietet dem gestressten Cacher auf der Durchreise Richtung Dresden-Frankfurt/Main, aber auch in allen anderen Richtungen, eine einmalige Gelegenheit zum Tausch oder Mitnahme von Coins und Trevel-Bug (TB).
Die A4 (Auf-/Abfahrt Sättelstädt) liegt nur wenige hundert Meter entfernt. Trotzdem verirren sich Muggels hierher, unauffälliges Verhalten in Hotelnähe ist deshalb Pflicht!
Wir werden jedem Gast es so angenehm wie möglich machen, damit er uns in guter Erinnerung behält und vielleicht wiederbesucht!
Das Hotel bietet eine kostenfreie Parkmöglichkeit unter der Autobahnbrücke bis zum Hotel sind es von hier aus nur noch wenige Meter. Ideal um sich mal die Beine zu vertreten.

Check-in & Check-out:

Damit wir nicht so schnell Konkurs anmelden müssen, wäre es schön, wenn immer so getauscht werden könnte, dass das Hotel immer von mindestens einem Gast bewohnt ist.
Jedes Hotel braucht doch einen Hausmeister!
Discovern geht doch auch mal, oder???
Natürlich kann ein Besucher auch mehrere Coins/TBs hier deponieren OHNE welche zu entnehmen.

Jeder darf nur einmal loggen, sollten sie das Hotel mehrmals aufsuchen, bitte nur eine Nachricht hinterlassen "write note".

Ich bitte, wenn Gäste das Hotel verlassen, diese auch zeitnah abzumelden(ausloggen).

Wir wünschen allen Gästen und Besuchern einen schönen Aufenthalt und freuen uns schon darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Hotel Team

Verschlüsselter Hinweis  

Auffälliger Baum, schaunachunten

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Hotel A4-Abfahrt Sättelstädt    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 02. Januar 2016 Wildkatze_Yiruma hat den Geocache archiviert

Schluss - Aus - Sense !

momentan nicht verfügbar 30. Dezember 2015 Wildkatze_Yiruma hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist auf mysteriöse Art und Weise verschwunden !
Ob und wie es weitergeht wird zeitnah entschieden.

gefunden 26. Dezember 2015 wikoXL hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mal wieder hier in der Gegend gewesen und haben nach Dosen Ausschau gehalten.
Auch diese stand auf unserer Wunschliste.Unentschlossen
Als sich uns die Dose zeigte, konnten wir uns dann muggelfrei ins Logbuch eintragen.
TFTC

gefunden 21. August 2015 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Wenn ich mir schon mal die Beine vertrete, dann aber ordentlich... diesen gleich noch mitgenommen... TFTC

gefunden 21. August 2014 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Urlaub hier schnell Station gemacht

Grüße aus der Eifel
Tinchen