Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dr. Who

Als noch nicht jeder ein handy hatte

von Klouzi&Laschi     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.923' E 016° 21.228' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 27. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 05. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12920

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Kurzbeschreibung sollte reichen, nicht so schwer :-)

Unser Erstling den wir versteckt haben, viel Spaß! 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dr. Who    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 05. Dezember 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Juni 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. Mai 2020, 14:36 wtap hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht bin ich blind, ich habe aber weder Dose noch den letzten Lohnzettel gefunden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. Januar 2020, 18:19 KiWie69 hat den Geocache gefunden

Nach der Elvis-Ausstellung bei den 48er Tandlern schnell hier vorbeigeschaut. Dose gefunden, Logstreifen fehlt, ich habe einen hinterlegt. Mal sehen wie lange der da ist, die Dose schließt nicht gut und die Magnete sind auch nicht mehr die Besten...
TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. November 2019, 19:30 Grizzly155 hat den Geocache gefunden

Da ich heute hier in der Gegend auf Cachetour war, habe ich auch diese Dose besucht. Tatsächlich habe ich auch nur einen leeren Behälter gefunden. Leiderr kein Logstreifen vorhanden. Hier ist der CO gefragt.

TFTC

Grizzly155