Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Planetarium-Panorama

Panorama genießen und Schritte zählen

par Richard370     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 35.808' E 010° 00.651' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.25 km
 Caché en : 27. décembre 2015
 Publié le : 27. décembre 2015
 Dernière mise à jour : 12. mars 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC12921

12 trouvé
5 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
270 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hey Leute,

wenn ihr die Koordinaten erreicht habt, müsst ihr direkt aufs schöne Planetarium gucken. dann dreht ihr euch um 90° nach rechts und geht ca 50 Schritte gerade aus in den Waldabschitt. Dort findet Ihr hoffentlich einen Baumstumpf, in dem der Schatz versteckt ist. Die Koordinaten für das Ziel vermerke ich bei den Infos, ihr braucht sie aber nicht zwangsläufig, wenn ihr alles richtig macht.

LG und viel Spaß, sendet Richard:)

Indice additionnels   Déchiffrer

A53°35.828´R010°00.660

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Planetarium-Panorama    trouvé 12x pas trouvé 5x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 12. mars 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 09. septembre 2019 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 01. septembre 2019 Jiver78 n'a pas trouvé le géoacache

(1) nicht gefunden, und ich hab einige Baumstümpfe angesucht

(2) das ist kein Tradi, sondern ein Kurzmulti

pas trouvé 08. juillet 2018, 16:20 micsim n'a pas trouvé le géoacache

Trotz 6 Leuten, Hint-Koordinaten und langer Suche nicht gefunden. :(

trouvé 27. janvier 2018 zarkier trouvé la géocache

Auf Tour gefunden

pas trouvé 24. juillet 2017 Nordlichtmarkus n'a pas trouvé le géoacache

Meinen ersten OC Cache konnte ich heute leider trotz intensiver Suche und langjähriger GC Erfahrung nicht finden. 

trouvé 15. février 2017, 13:41 rkschlotte trouvé la géocache

Die Teilnahme an einer Konferenz in Hamburg gab Gelegenheit, einige Dosen einzusammeln.

1. Grüner Ring: Seniorentreff

2. Grüner Ring: Panther

3. Planetarium-Panorama

Nach einer systematischen Suche mit laufender Erweiterung des Suchradius gefunden: Die Dose liegt m.E. noch etwas nördlicher als angegeben.

4. PETling in Haft!

5. Zwischen den Wäldern

6. Prinzessinnen-Wald

7. Piratin, klein

8. liebesinsel

9. Haltestelle Barmbek-Lärm

rkschlotte

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. octobre 2016 Kuchenkirsch trouvé la géocache

Gefunden Cool

trouvé 28. août 2016, 14:42 delete_304182 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 10. mars 2023

trouvé 22. juin 2016, 12:33 Shifty_HH trouvé la géocache

Verdammt viele Baumstümpfe hier  :) Mit Arec53 heute die Mittagspause genutzt. DfdC

trouvé 22. juin 2016, 12:32 arec53 trouvé la géocache

Mit shifty_HH und etwas suchen gefunden und geloggt. Danke

trouvé 18. mai 2016, 12:45 rearhh trouvé la géocache

TFTC, wie die Wilden gesucht, nicht aufgegeben und gefunden 😁

pas trouvé 16. avril 2016 Nordbaer n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnte ich hier trotz vier Augen nichts finden. Den Suchkreis erweitert, aber hier ist nix. Na vielleicht beim nächsten Mal.

trouvé 03. avril 2016, 18:06 biestercacher trouvé la géocache

Zusammen mit gandalf1306 gefunden
DfdC
Biestercacher
3. April 2016 18:06, #11

trouvé 03. avril 2016, 14:40 gandalf1306 trouvé la géocache

Heute eine kleine Zour gemacht und diesen hier in einen Simley verwandelt. ☺
DfdC
Gandalf1306
3. April 2016 14:40, #40

trouvé 17. février 2016 camper2009 trouvé la géocache

Hier musste ich schon etwas länger suchen, aber kurz vorm Aufgeben dann doch noch entdeckt. VDFDC

trouvé 19. janvier 2016 Sueffel trouvé la géocache

Obligatorischer Spaziergang durch den Stadtpark.
Heute konnte ich nun auch den Cache finden.

Danke, Gruß Süffel

Note 16. janvier 2016 Richard370 a écrit une note

@Süffel: Du gehst mir sowas von auf die Eier. Am besten versteckst du nur für dich selbst und holst dir dann einen runter, wenn du fündig wirst. Viel Spaß dabei. LG Richard

pas trouvé 15. janvier 2016 Sueffel n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnte ich leider nix finden.
Durchs Gebüsch zu laufen fand ich hier nicht so schön.

Gruß Süffel

trouvé 02. janvier 2016 Hemicellulose trouvé la géocache

Heute wollten wir in den Stadtpark und zu meiner Freude lagen hier plötzlich vier neue OC-Caches! Lächelnd

Da ich ein GPS-basiertes Spiel lieber mit Koordinaten als Schrittlängen spiele, habe ich mich der Koordinaten bedient, die im Hinweis stehen. Wäre der Cache andernfalls nicht auch eher ein Multi?

Egal. Lachend

Bei den genannten Koordinaten wurden wir dann schnell fündig, was sicher auch der genauen Beschreibung zu verdanken ist.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.