Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Another brick in the wall

Stiller, geschichtsträchtiger Ort nicht weit vom Französ. Viertel

by mogar     Germany > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 30.331' E 009° 04.965' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 30 December 2015
 Published on: 30 December 2015
 Last update: 15 June 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12935

4 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
123 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Schöne Klinge (enges Tal) mit Überresten aus der Militärzeit. Auch aus Sicherheitsgründen: Nicht klettern und Cache wieder so verstecken wie gefunden - Danke!

Additional hint   Decrypt

Qvr Pnpurormrvpuahat fntg'f wn orervgf: Uvagre rvarz Onpxfgrva va qre Jnaq. Süe Yrhgr > 1,60 ibz Obqra nhf reervpuone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Little Blue Flower by ekorren

Log entries for Another brick in the wall    Found 4x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 15 June 2018 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 14 May 2018 Hanekju has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14. Juni 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Not found 14 May 2018 ekorren did not find the geoacache

Nachdem ja schon vor fast zwei Jahren nur die Schatzräuber-Notiz gefunden wurde und danach nie wieder etwas, habe ich heute mal nachgeschaut. Wenn ich mich richtig erinnere, wo die Dose war (allzuviele Möglichkeiten gibt es eh nicht), dann ist da in der Tat nichts mehr. Der Owner scheint auch nicht mehr aktiv zu sein.

Found The geocache needs maintenance. 06 August 2016, 10:40 Ozelot found the geocache

Schatzräuber? ---- Einen Notizzettel mit dem Hinweis, dass der Schatz entwendet wurde gefunden. Haben wohl auch Vandalen gehaust. Schade!   Oz. + *.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 April 2016 Nelly 01 found the geocache

Die Stelle ist wirklich interessant und der Cache war relativ schnell gefunden. Interesante Stelle und ein schöner Cache :)