Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Bienenstock

par following     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 59.498' E 008° 16.329' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 02. janvier 2016
 Publié le : 02. janvier 2016
 Dernière mise à jour : 11. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC12950

8 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
131 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Mitten im Mainzer Grüngürtel, unweit der Zitadelle, befindet sich ein Schau-Bienenstock des Imkervereins Mainz & Umgebung. Jetzt im Winter (Januar 2015) ist er verwaist, aber vielleicht zieht ja in der warmen Jahreszeit wieder ein Volk ein.

Nördlich des Unterstands ist eine kleine Dose versteckt. Wenn sie beim Rausnehmen klemmt, versucht es bitte nicht mit Gewalt sondern mit wackeln, drehen und etwas Geduld!

Viel Spaß. Lächelnd

Indice additionnels   Déchiffrer

hagra qeva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Bienenstock    trouvé 8x pas trouvé 3x Note 2x Entretien 2x

archivé 11. janvier 2020 following a archivé la géocache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 26. octobre 2018 following a écrit une note

Letzter Fund von Bruno2006 am 29. April 2018

trouvé 19. avril 2018 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Jaaa, zugegeben, ich habe das Listing nicht wirklich gelesen und mich auch nicht weiters um die Koordinaten gekümmert. Es war ja klar, wo die Dose sein muss. Nun ja, wenn die Bewohner bereits aus ihrem Winterquartier zurück gewesen wären, hätte ich meinen Irrtum vermutlich früher gemerkt. Irgendwann habe ich mich aber noch einmal neu besonnen, dann war es klar, wo es wirklich hingeht. Und dank Hint hielt ich alsbald die gut versteckte Dose in der Hand.

TFTC

trouvé Recommandé 01. novembre 2017 CacheKojote trouvé la géocache

Heute ging es zur Zitadelle, um einen neuen geocaching.com geocache zu suchen. Dabei festgestellt, dass diese Plattform ebenfalls noch lebt und es tatsächlich einige OC Only Caches in direkter Umgebung gab - prima, so wurde es doch eine nicht ganz so kurze Tour. Dieser kleine konnte fix gefunden und muggelfrei geloggt werden - aber ohne den präzisen Hint hätte es definitiv länger gedauert. Sehr schönes Versteck!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. octobre 2017, 10:20 renebe2 trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf endlich gefunden.Hatte mich zu sehr auf den Hint versteift.Nachdem ich genau die Koordinaten meines Navis gefolgt bin-mit dem ersten Griff das Döschen in der Hand gehalten. Danke für dieses tolle Versteck