Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Paula - Ursmar

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 56.000' E 007° 43.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 03. Januar 2016
 Letzte Änderung: 04. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12956

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
177 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Lösung des Rätsel findest Du im Cachenamen,

geocheck_small.php?gid=62931644e1a7dbc-2f74-4278-8aeb-f718f637170c

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Paula - Ursmar    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 04. Juni 2021 Dimer hat den Geocache archiviert

gefunden Empfohlen 06. Juni 2018 MSossu hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst, heute stand der Outdoorteil an. Gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für den schönen Cache.

kann gesucht werden 27. Januar 2018 Dimer hat den Geocache gewartet

Habe heute einen Geochecker eingefügt.

gefunden 10. Februar 2016 nobwo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour nach Wolbeck sollte auch dieses Mystery noch
mitgenommen werden. Die "Mutter" der Reihe war auch als
erste gelöst, so dass nun nur noch eine Dose offen ist.
Danke für das Auslegen und den schnellen Fund.

gefunden 25. Januar 2016 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 25.01.2016 in der damaligen Paula-Ursmar-PhaseZwinkernd gelöst, gefunden und auf der GC.com Platform gelogged.

Hier möchte ich es nun nachholen!

Auch jetzt noch (19.02.2020 mit immer noch grünem Checker mit den damals errätselten Koordinaten) finde ich das Rätsel schön!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd