Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
So Gross

 ...und doch so klein.

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > Starnberg

N 47° 54.791' E 011° 17.163' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 03. Januar 2016
 Letzte Änderung: 03. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12959

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Wir starten mit der Hauptkoordinate an der Parkbank.

Die meisten übersehen mich, da hier eher der Komponist Johannes Brahms das Interesse auf sich lenkt. Ja, er hat hier drei Werke komponiert und nahe dem kleinen Park mit Seepromenade die Sommerfrische verbracht.

Ich befinde mich gar nicht weit vom Denkmal entfernt. Mal sehen, wer mir auf seinem Spatziergang seine Aufmerksamkeit schenkt. Eine Tutzinger Künstlerin hat mich geschaffen.

Login:

Wer mich findet, gibt für den Login den Vor- und Nachname (Groß- und Kleinschreibung  ohne Zwischenraum) der Künstlerin ein.

 

Einkehr:

Ganz in der Nähe befindet sich das Midgardhaus mit einem der schönsten Biergarten am Starnberger See. Beste Lage und kulinarische Köstlichkeiten laden ein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xyrvare Ohfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

So gross
So gross
Seewächter
Seewächter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme des Starnberger Sees und der westlich angrenzenden Gebiete (Landschaftsschutzverordnung "Starnberger See und westlich angrenzende Gebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für So Gross    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2017, 19:49 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Heute war ich in der Gegend und hab überraschenderweise diesen Cache entdeckt Lächelnd

Danke fürs Zeigen

 

gefunden 25. Mai 2017, 18:02 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Christi Himmelfahrt - ein Ausflug bei schönstem Wetter, ausnahmsweise mal nur mit der Bahn, aber ohne sonstiges Cachemobil.

1. Die Segenskirche in Holzkirchen

2. Webcam Holzkirchen

3. Hachinger Tal: "Furth"

4. Natürlich naß

5. Der vergessene Kindergarten

6. Keltenhaus Taufkirchen (Projekt 12)

7. Imkerei Taufkirchen (Projekt 12)

8. Anfassen erwünscht!

9. BREXIT

10. NDVC: Tutzing - Johannishügel

11. So Gross

Inzwischen mußte ich mit meinen Schritten ökonomisch umgehen, denn es kündigten sich Blasen an meinen Füßen an. Um so schlimmer, daß ich die Figur zunächst übersehen hatte. Eine freundliche Eingeborene wies mir den Weg - danke!

rkschlotte

gefunden 11. November 2016 a&b_b hat den Geocache gefunden

Wenn ich mal groß bin, werde ich ... gefunden!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier hat der Große tatsächlich dem Kleinen die Show gestohlen. Die Bootshäuser standen hier alle heftig wegen des Hochwassers des Starnberger Sees unter Wasser. Die nebenstehende Bank stand bis zur Hälfte unter Wasser. Alles andere war gut auszumachen.

Das ist ja wohl ein richtig schönes Plätzchen. Vielen Dank für´s Zeigen.

Viel Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 27. Juli 2016 mobilemike hat den Geocache gefunden

Heut mal wieder hier vorbei gekommen und die geringe besucht.