Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

So Gross

...und doch so klein.

door Ammerschatz     Duitsland > Bayern > Starnberg

N 47° 54.791' E 011° 17.163' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 03. januari 2016
 Published on: 03. januari 2016
 Laatste verandering: 03. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12959

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
130 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir starten mit der Hauptkoordinate an der Parkbank.

Die meisten übersehen mich, da hier eher der Komponist Johannes Brahms das Interesse auf sich lenkt. Ja, er hat hier drei Werke komponiert und nahe dem kleinen Park mit Seepromenade die Sommerfrische verbracht.

Ich befinde mich gar nicht weit vom Denkmal entfernt. Mal sehen, wer mir auf seinem Spatziergang seine Aufmerksamkeit schenkt. Eine Tutzinger Künstlerin hat mich geschaffen.

Login:

Wer mich findet, gibt für den Login den Vor- und Nachname (Groß- und Kleinschreibung  ohne Zwischenraum) der Künstlerin ein.

 

Einkehr:

Ganz in der Nähe befindet sich das Midgardhaus mit einem der schönsten Biergarten am Starnberger See. Beste Lage und kulinarische Köstlichkeiten laden ein.

Gecodeerde hint   Decoderen

Xyrvare Ohfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

So gross
So gross
Seewächter
Seewächter

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme des Starnberger Sees und der westlich angrenzenden Gebiete (Landschaftsschutzverordnung "Starnberger See und westlich angrenzende Gebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van So Gross    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. maart 2024, 15:33 Serpentes heeft de cache gevonden

Urlaub in, am und um den Starnberger See. Und wenn man dann noch eine Dose findet, wie diese hier, was will man mehr.

Danke für den Cache, Serpentes.

Gevonden 03. augustus 2023, 20:17 TeamMB heeft de cache gevonden

Unglaublich süß! Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 10. oktober 2022, 13:32 Warris heeft de cache gevonden

Da ich an dieser Promenade schön öfters war, kannte  ich den Platz bereits und musste nicht lange suchen. Vielen Dank fürs Wieder-einmal-Herlocken

Gevonden 13. november 2021, 11:29 Minni86 heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Runde durch Tutzing , dürfte auch dieses Doserl nicht fehlen ,die Dose konnte gut gehoben werden und bei diesem Wetter auch Recht Muggelfrei !

Danke für das legen und pflegen der Dose!

Leider können wir ihn nur nicht loggen, da der Cache nicht gefunden wird ist die Ansage beim loggen ....

Gevonden 14. juli 2021 Maud17 heeft de cache gevonden

So schwer kann daß doch wohl nicht sein, dachte ich... aber ich fand den kleinen nicht. 

Als ich schließlich aufgab und zum Auto zurückkehren wollte, bin ich fast drüber gestolpert. 

Danke fürs herführen!!