Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
G3 No No Gramm?

von swasti     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 20.576' E 016° 27.767' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 03. Januar 2016
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1295B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

NEIN, nicht schon wieder!

Oh doch!

Ich war wieder einmal im G3 und da ist mir was ganz Besonders aufgefallen.

Zufällig hatte ich auch noch einen passenden Cachebehälter und anderes brauchbares Zeug im Auto herumliegen.

Wie kann es auch anders sein, jetzt ist beim G3 noch ein Cache mehr versteckt.

Als ich zu Hause angekommen bin, habe ich versucht, eine Idee für diesen Mystery umzusetzen.

Leider muss ich zugeben, dass mir das Ergebnis überhaupt nicht gefallen hat.

Deshalb ist das Rätsel anders geworden als gedacht.

Aber seht selbst und tobt euch aus.

Tja, dieses G3 ....... wie oft muss ich da noch hin?

Eigentlich braucht man ja keinen Checker, aber dort findet ihr den Hint.

geocheck_small.php?gid=6226081d949aa5f-f

Ich wünsche euch wie immer gute Ideen, starke Nerven und viel Spaß.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

T3

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für G3 No No Gramm?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Januar 2016 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Also Kaufrausch kommt bei uns hier selten auf weil wir oft mit leeren Taschen hier raus sind! Aber für den Ratenhaken hat es gereicht! Gruß an den Owner! Blaue Schleife ein muss!



 ;) Dank für's zeigen  :P  :P temu_dshin  ;)

[Metallsammlung](http://www.mygeodb.de/showroom/9009269536f738e71f35b26b45832d05.html)

[GEOCACHINGBW.DE](http://geocachingbw.de/)

gefunden 19. Januar 2016 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Natürlich bin ich auch kurz drauf hereingefallen ... fies ... ;-)
Bald war aber alles klar und die Coords zeigten sich schon.

Vorort ist der Hint recht sinnvoll - Danke!

TFTC (#3095)
Chris

P.S.: Aber wenn das so weitergeht mit Oscar Charlie (ich traue mich nicht, den Begriff im Klartext hinzuschreiben, denn dafür kann man ja seitens Golf Sierra angeblich sogar seine Membership verlieren ...), dann schaue ich auch öfters dort drauf ...

gefunden 10. Januar 2016 tom1996 hat den Geocache gefunden

Nonogramm - Ikebana - Sushi - alles meins!

Der Cache konnte zum Glück rasch mit Papier und Bleistift gelöst werden, vor Ort waren wir froh, dass heute Sonntag war - bei hoher Muggeldichte fällt man etwas auf.

TFTC!

gefunden 09. Januar 2016 robaelda hat den Geocache gefunden

...und nach dem kaufrausch kommt der umtauschrausch.
heute lösten wir (ro + da) bei kaffee bzw.  kakao und kuchen dieses rätsel, um es auch gleich abzuholen.
das doserl zeigte sich punktgenau und für da war auch das herauskitzeln des logröllchens kein problem. Lächelnd

danke fürs auslegen und den spass!  Lachend

[orange]tftc, ro und da vom team robaelda

gefunden 04. Januar 2016, 14:30 pri0n hat den Geocache gefunden

Gestern im warmen Wohnzimmer problemlos gelöst, den Hint erst danach verstanden und heute am Heimweg vom Arbeiten bei Eiseskälte den Winzling punktgenau gefunden; die kleine Schwierigkeit des Rausfischens des Logbuches mit klammen Fingern schnell gelöst, die große Schwierigkeit, dass mein Logkuli bei den Temperaturen nicht werken wollte, allerdings nicht - also nochmals zum Auto, dort ewig gesucht und schließlich "nur" einen fetten Edding-Marker gefunden, der aber funkioniert hat

Vielen Dank für ein nettes Rätsel!