Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

G3 No No Gramm?

di swasti     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 20.576' E 016° 27.767' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. dicembre 2015
 Pubblicata il: 03. gennaio 2016
 Ultimo aggiornamento: 27. maggio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1295B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
132 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

NEIN, nicht schon wieder!

Oh doch!

Ich war wieder einmal im G3 und da ist mir was ganz Besonders aufgefallen.

Zufällig hatte ich auch noch einen passenden Cachebehälter und anderes brauchbares Zeug im Auto herumliegen.

Wie kann es auch anders sein, jetzt ist beim G3 noch ein Cache mehr versteckt.

Als ich zu Hause angekommen bin, habe ich versucht, eine Idee für diesen Mystery umzusetzen.

Leider muss ich zugeben, dass mir das Ergebnis überhaupt nicht gefallen hat.

Deshalb ist das Rätsel anders geworden als gedacht.

Aber seht selbst und tobt euch aus.

Tja, dieses G3 ....... wie oft muss ich da noch hin?

Eigentlich braucht man ja keinen Checker, aber dort findet ihr den Hint.

geocheck_small.php?gid=6226081d949aa5f-f

Ich wünsche euch wie immer gute Ideen, starke Nerven und viel Spaß.

Suggerimenti addizionali   Decripta

T3

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per G3 No No Gramm?    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 19. giugno 2021 Tankred der Zweite ha trovato la geocache

Wow 😮
Manchmal geht's ja doch und die Lösung gefiel mir deutlich besser, als Offensichtliches 😆
Versteck war zur frühen Morgenstunde auch muggelfrei zu besuchen 😃
Danke für das für mich schaffbare Rätsel 🙄
TFTC

archiviata 27. maggio 2020 swasti ha archiviato la cache

trovata 01. dicembre 2017 Eagle_ ha trovato la geocache

Mit den beiden Mysteries hier macht sogar der Besuch dieses Tempels Spaß
Danke für den Cache

trovata 11. maggio 2016 Termite2712 ha trovato la geocache

Nachdem ich fast schon aufgeben wollte (vier rauchende Jungmuggels saßen genau an der Cachelocation), konnte ich dann doch noch suchen.
Jemand hat es mit dem Verstecken zu gut gemeint und die Bergehilfe war ihrem Namen nicht mehr gerecht. Also zurück zum Auto, um ein Tool zu holen und dann ging es sehr schnell.
TFTC.

trovata 31. gennaio 2016 temu_dshin ha trovato la geocache

Also Kaufrausch kommt bei uns hier selten auf weil wir oft mit leeren Taschen hier raus sind! Aber für den Ratenhaken hat es gereicht! Gruß an den Owner! Blaue Schleife ein muss!



 ;) Dank für's zeigen  :P  :P temu_dshin  ;)

[Metallsammlung](http://www.mygeodb.de/showroom/9009269536f738e71f35b26b45832d05.html)

[GEOCACHINGBW.DE](http://geocachingbw.de/)