Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

4. von vielen

par Handschellenhauer     Allemagne > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

N 49° 33.069' E 008° 31.295' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 15. octobre 2015
 Publié le : 04. janvier 2016
 Dernière mise à jour : 29. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12968
Aussi listé au : geocaching.com 

36 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
74 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Käfertaler Wald ist das Naherholungsgebiet der Stadt Mannheim.
Mit seinem Wildgehege, Weiher, Minigolgplatz und dem Vogelpark ist es eine Oase für Familien mit Kindern.

Ab 2016 ist dieses Waldgebiet auch mit der neuen Stadtbahn-Nord zu erreichen.
Der Ausgangspungt dieser Runde "Einer von vielen", ist der Parkplatz am Karlsstern.
Die Runde hat eine Länge von ca. 9,5 Kilometer.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg bei der Suche.

Bitte nicht nachts suchen, auch die Tiere brauchen ihre Ruhe.

Diese Caches, wurden mit dem Forstamt abgesprochen und erlaubt.

Gruß vom Handschellenhauer

Indice additionnels   Déchiffrer

10 Zrgre ibz öfgyvpura Jrtenaq hagre rvarz züqra Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Käfertaler Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 4. von vielen    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 20. août 2023, 23:39 Samtpfote8897 trouvé la géocache

Bereits im Mai 2021 besuchten wir hier einige Caches.....damals kannten wir noch OC aber noch nicht.
Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 und Krümelchen97 🐈 aus dem Erzgebirge 🌲 🌞🦋🌾🐝🍀

trouvé 26. novembre 2022, 23:38 Shkigami trouvé la géocache

Gut gefunden, mehr bei Geocaching

Liebe Grüße und TFTC

trouvé 26. novembre 2022, 13:33 Fraseco trouvé la géocache

Fund: #150

Alles weitere bei GC

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an Handschellenhauer für die Möglichkeit bei "4. von vielen" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

trouvé 17. octobre 2022, 08:33 Ghostlector trouvé la géocache

In Team Chili 🌶️ gefunden

Vielen Dank  🕶️ an Handschellenhauer für's Legen und Pflegen. Ghostlector 🤙🏻

📒 Logbuch Zustand: ✅
🎁 Cache Behälter: ✅

Zeichen Infos
🆘 benötigt Wartung 🛠️
✅ alles in Ordnung

trouvé 16. octobre 2022, 22:08 4C34N trouvé la géocache

Heute ging es endlich mal Richtung Gartenstadt los, lange schon stand diese Gegend auf der Liste vom 🐕 Team Chili 🌶 (acul_3, Ghostlector, 4C34N). Bei strömenden Regen trafen wir am ausgemachten Parkplatz ein und dann hieß es erst einmal den Regenguss abwarten. 😉

Gummistiefel wären eine gute Idee gewesen, hatten wir aber als ECA nicht dabei. 😉
Aber auch so trugen uns die anderen Stiefel von Cache zu Cache. Meistens wurden wir fündig, nur ein Cache wehrte sich am Ende erfolgreich vor dem Fund. Neben jeder Menge Tradis wurden heute auch Labs, Multis und Mysteries "mitgenommen". 😉

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, auch weil die Sonne sich dann von ihrer besten Seite zeigte. 🌞 🌞 🌞
Die Teamsignatur wanderte heute also in so manches Logbuch und die Smileys auf die Karte. 😉

Team 4C34N bedankt sich bei Handschellenhauer für 4. von vielen, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 232