Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

5. von vielen

di Handschellenhauer     Germania > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 49° 33.049' E 008° 30.497' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 15. ottobre 2015
 Pubblicata il: 05. gennaio 2016
 Ultimo aggiornamento: 05. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1296D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

38 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
160 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Käfertaler Wald ist das Naherholungsgebiet der Stadt Mannheim.

Mit seinem Wildgehege, Weiher, Minigolgplatz und dem Vogelpark ist es eine Oase für Familien mit Kindern.

Ab 2016 ist dieses Waldgebiet auch mit der neuen Stadtbahn-Nord zu erreichen.
Der Ausgangspungt dieser Runde "Einer von vielen", ist der Parkplatz am Karlsstern.
Die Runde hat eine Länge von ca. 9,5 Kilometer.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg bei der Suche.

Bitte nicht nachts suchen, auch die Tiere brauchen ihre Ruhe.

Diese Caches, wurden mit dem Forstamt abgesprochen und erlaubt.

Gruß vom Handschellenhauer

Suggerimenti addizionali   Decripta

In 1,60 Meter Höhe 4 Meter am südlichen Waldweg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Käfertaler Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 5. von vielen    trovata 38x non trovata 0x Nota 2x

trovata 20. agosto 2023, 23:40 Samtpfote8897 ha trovato la geocache

Bereits im Mai 2021 besuchten wir hier einige Caches.....damals kannten wir noch OC aber noch nicht.
Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 und Krümelchen97 🐈 aus dem Erzgebirge 🌲 🌞🦋🌾🐝🍀

trovata 26. novembre 2022, 23:40 Shkigami ha trovato la geocache

Gut gefunden, mehr bei Geocaching

Liebe Grüße und TFTC

trovata 26. novembre 2022, 13:33 Fraseco ha trovato la geocache

Fund: #152

Alles weitere bei GC

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an Handschellenhauer für die Möglichkeit bei "5. von vielen" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

trovata 08. novembre 2022, 12:55 Die 4 Müllers ha trovato la geocache

Hallo

Cachen im Käfertaler Wald war heute geplant.
Es ging kreuz und quer, immer auf der Suche nach der nächsten Dose.
Mache Döschen suchten wir etwas länger.
An Ende des Tages hatten wir gut 12 km auf dem GPS.

T4TC -  Grüße aus der PFALZ

Die 4 Müller's

In : 0,  Out :  0,

letterboxing-germany.info

trovata 16. ottobre 2022, 22:06 4C34N ha trovato la geocache

Heute ging es endlich mal Richtung Gartenstadt los, lange schon stand diese Gegend auf der Liste vom 🐕 Team Chili 🌶 (acul_3, Ghostlector, 4C34N). Bei strömenden Regen trafen wir am ausgemachten Parkplatz ein und dann hieß es erst einmal den Regenguss abwarten. 😉

Gummistiefel wären eine gute Idee gewesen, hatten wir aber als ECA nicht dabei. 😉
Aber auch so trugen uns die anderen Stiefel von Cache zu Cache. Meistens wurden wir fündig, nur ein Cache wehrte sich am Ende erfolgreich vor dem Fund. Neben jeder Menge Tradis wurden heute auch Labs, Multis und Mysteries "mitgenommen". 😉

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, auch weil die Sonne sich dann von ihrer besten Seite zeigte. 🌞 🌞 🌞
Die Teamsignatur wanderte heute also in so manches Logbuch und die Smileys auf die Karte. 😉

Team 4C34N bedankt sich bei Handschellenhauer für 5. von vielen, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 230