Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Hopp hopp hopp

Hopp hopp hopp

by orso81     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 29.040' E 007° 11.446' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 29 August 2015
 Published on: 06 January 2016
 Last update: 25 October 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12979

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
153 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Preparation needed
Persons

Description    Deutsch (German)

... Cacher lauf Galopp ...

Über _ _ _ _ _ (+ bei N) und über _ _ _ _ _ _ (+ bei E) ... aber brich dir nicht die Beine...


Ok, der Stock ist hier ein Baumstumpf . Die Steine gibt es aber wirklich! Der Cache versteckt sich zwischen den beiden


Diesen Cache habe ich einfach mal ganz spontan beim Spazieren gehen an einem Samstag versteckt. Die Ecke passte und das Wetter war super. Warum denn dann nicht einfach mal nen Petling am Wegesrand aussetzen?

Eben!

Also gibt es hier nun einen kleinen Statistik-Cache zu finden.

Auch für alle, die sonst nicht so gerne an Mysterys tüfteln, geeignet!

Ein normaler Tradi war mir hier dann doch etwas zu einfach. (Soll heißen der Cache liegt natürlich nicht an den Listingkoordinaten!)

Viel Spaß!

Geochecker

Additional hint   Decrypt

RGERJGEBJ

Crgyvat nz Obqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hopp hopp hopp    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 25 October 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC611TD) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 March 2018 Messjunkee found the geocache

Diesen mal spontan angelaufen bevor wir zum Kaffee um die Ecke weiter gelaufen sind ,das lösbare Rätzel war da auch nicht hinderlich .
Thx und LG uas Hordel

Found 14 February 2016 Vitrus found the geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, dafür hat die Suche vor dann doch länger gedauert. War zunächst auf der falschen Seite. Hier gab es aber auch Suchspuren die ablenkten. Kurz vor der Aufgabe dann doch noch was auffälliges gesehen und hier lag der Petling dann auch.
Grüße
Vitrus

Found 13 December 2015, 20:14 mer found the geocache

Hopp, hopp, dass kommt mir aber bekannt vor.
13.12.15 kurz bevor der Owner seine Cachekontrolle durchführen wollte.

Found 15 October 2015 Sorja found the geocache

Bei enem Abendspaziergang mit herr_schlueter schnell gefunden und mugglefrei geloggt.