Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Hopp hopp hopp

Hopp hopp hopp

von orso81     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.040' E 007° 11.446' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. August 2015
 Veröffentlicht am: 06. Januar 2016
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12979

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

... Cacher lauf Galopp ...

Über _ _ _ _ _ (+ bei N) und über _ _ _ _ _ _ (+ bei E) ... aber brich dir nicht die Beine...


Ok, der Stock ist hier ein Baumstumpf . Die Steine gibt es aber wirklich! Der Cache versteckt sich zwischen den beiden


Diesen Cache habe ich einfach mal ganz spontan beim Spazieren gehen an einem Samstag versteckt. Die Ecke passte und das Wetter war super. Warum denn dann nicht einfach mal nen Petling am Wegesrand aussetzen?

Eben!

Also gibt es hier nun einen kleinen Statistik-Cache zu finden.

Auch für alle, die sonst nicht so gerne an Mysterys tüfteln, geeignet!

Ein normaler Tradi war mir hier dann doch etwas zu einfach. (Soll heißen der Cache liegt natürlich nicht an den Listingkoordinaten!)

Viel Spaß!

Geochecker

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

RGERJGEBJ

Crgyvat nz Obqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hopp hopp hopp    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC611TD) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. März 2018 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Diesen mal spontan angelaufen bevor wir zum Kaffee um die Ecke weiter gelaufen sind ,das lösbare Rätzel war da auch nicht hinderlich .
Thx und LG uas Hordel

gefunden 14. Februar 2016 Vitrus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, dafür hat die Suche vor dann doch länger gedauert. War zunächst auf der falschen Seite. Hier gab es aber auch Suchspuren die ablenkten. Kurz vor der Aufgabe dann doch noch was auffälliges gesehen und hier lag der Petling dann auch.
Grüße
Vitrus

gefunden 13. Dezember 2015, 20:14 mer hat den Geocache gefunden

Hopp, hopp, dass kommt mir aber bekannt vor.
13.12.15 kurz bevor der Owner seine Cachekontrolle durchführen wollte.

gefunden 15. Oktober 2015 Sorja hat den Geocache gefunden

Bei enem Abendspaziergang mit herr_schlueter schnell gefunden und mugglefrei geloggt.