Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lissy's Tegelbergcache

 Den hat sich mein treuer Cache und Wanderwuff schon lange verdient.

von tabacebelissy     Deutschland > Baden-Württemberg > Göppingen

N 48° 38.030' E 009° 49.533' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 07. Januar 2016
 Letzte Änderung: 07. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12981

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, meiner Lissy nen Cache zu verstecken. Den hat Sie sich redlich verdient.Und da dies unser Hausberg geworden ist, musste er unbedingt dort plaziert werden. Mit der Wartung wird es auch keine Probleme geben, da wir mindestens einmal die Woche hier vorbei kommen. Haben wir doch nur 25 Minuten gehzeit bis hier hin.

So liebe Lissy, nun hast auch du deinen eigenen Cache!!!

Für den Erstfinder gibts ne kleine Belohnung. Der Kuli sollte aber drin bleiben. Und bitte die Geländewertung beachten!!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Am Albtrauf. Vorsicht!!! Vor allem mit Kindern!!! Unter Steinen am Busch an der Kante.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lissy's Tegelbergcache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2021, 16:13 berlingo73 hat den Geocache gefunden

Heute war Shopping in Geislingen angesagt. Das Schnäppchen aus der Fischhalle sollte es sein. Gut Lindt und Kekse waren auch noch am Start. Ein Blick auf die Karte hat uns dann hierher verschlagen. Toller Fleck. Danke fürs Zeigen.

gefunden 27. April 2021, 20:16 Brathäring hat den Geocache gefunden

Check  DfdC

gefunden 24. Februar 2021, 14:28 m_seni hat den Geocache gefunden

◇◇◇▪︎◇◇◇  Ein herrlich stiller Natur auch an "Lissy's Tegelbergcache" vorbeigekommen. Der Cache wurde am 25. Februar 2021 von mir gefunden und der Eintrag ins Logbuch erfolgte.
VIELEN DANK AN tabacebelissy FÜRS HERFÜHREN, LEGEN & PFLEGEN.  ◇◇◇▪︎◇◇◇                        

Mein Augenmerk liegt beim Entdecken schöner, interessanter Orte  🏞  , der Bewegung 🏃🏻‍♀️ und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅  und nicht dem Texte schreiben und nicht dem Mitteilen privater Dinge.
Halte ich es für notwendig, etwas zum Cache zu Erwähnen, geschieht das am Anfang bzw. teile ich dies dem Owner direkt mit.
Favoritenpunkte vergebe ich bei besonderem Gefallen, was aber auch situationsabhängig ist. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2020 Der Windling hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cachedog Buddy habe ich heute eine Runde über den Tegelberg gedreht. Dabei mussten wir natürlich auch Lissys Tegelbergcache besuchen. Die Umgebung hier eignet sich wirklich toll für schöne Gassirunden.

Dem Doserl geht's gut, es ist so vollgestopft mit TBs, dass ich für's wiederverschließen länger gebraucht habe als für die Suche. Zwinkernd 

Danke für den Cache und das OC-Listing! Cool
Der Windling

Bilder für diesen Logeintrag:
Buddy am TegelbergBuddy am Tegelberg


zuletzt geändert am 21. September 2020

gefunden 02. Mai 2020 etaner hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 02. Mai 2020 Mr.No hat den Geocache gefunden

Von den Eschen noch hier her. Teiweise hat man hier oben eine tolle Aussicht.

gefunden 15. März 2020 caipisiggi hat den Geocache gefunden

Heute besuchten wir mit Cachedog Buffy Lissy auf dem Tegelberg.

DFDD sagen Caipisiggi, Gernot mit Cachdog Buffy

gefunden 29. Februar 2020 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

‌#2466
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Lissy´s Tegelbergcache". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch *(1)* habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "Lissy2007" für das Auslegen der Dose *(1)*, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)]. Persönlich kann ich auch jedem Owner empfehlen, sich mit den Morsix-Regeln auseinander zu setzen, bevor man einen neuen Cache platziert. Meiner Meinung nach sind das gute Anregungen, welche die Qualität von Geocaching erhöhen können [^].

[?] Trades: In: - / Out: -
[?] FP: -

TFTC
sephiroth99 /📆 29. Februar 2020 🕘 14:10 *(2)*

*(1) = ausgenommen natürlich EC-, Virtual- & Webcam Caches*
*(2) = Sorry für die Standardsignatur [xx(]. Aber ab und zu lasse ich auch mal wieder einen individuellen Log im Cache liegen [:)]*

gefunden 29. August 2019, 16:17 josefhd hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gabirelemaus, Rex68 und Samutprakan ging es heute auf den Tegelberg zum cachen. Ich komme gerne hier in die Gegend ums Filstal die mir landschaftlich gut gefällt.
Und auch heute wurden wir nicht enttäuscht beim Teglberg n'auf, n'über und n'unter, sowie bei diversen Lissy Caches und weiteren Tradis die mehr oder weniger nah an der Strecke lagen.
Vielen Dank an den Owner 'Cachedog Lissy' für das Legen und Pflegen des Caches 'Lissy´s Tegelbergcache'
TFTC josefhd, 29. August 2019 16:17

gefunden 08. Juli 2017, 16:01 Die_Fäbsers hat den Geocache gefunden

Beim Gassi gehen gecachet :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2016, 16:30 der neue hat den Geocache gefunden

Hallo, sehr schöne Gegend für die "Schatzsuche" meine Enkel sind immer etwas enttäuscht, wenn sich kein "Schatz" in der Truhe befindet.

Trotzdem, vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016 hansundgrete hat den Geocache gefunden

heute auf der suche nach einer eventlokation für den 01.05. auch hier kurz vorbeigekommen und das dösle nebst infos für den bonus besucht.
tftc.
gruesse von hans&grete

gefunden 10. Januar 2016, 16:46 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute hier einen kleinen Ausflug gemacht. Und einen TB gerettet und ein paar Taschen Cito da gelassen.

gefunden 06. Januar 2016 fetzi69 hat den Geocache gefunden

Heute ein Spaziergang mit Cacherhund Angel gemacht, auf dem Tegelberg.
Angel hatte gleich die Dose, roch wohl noch nach Lissy.
DfdC