Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Giebelwald Roter Hahn

por Dilldappe     Alemania > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 50.263' E 007° 56.802' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 07. septiembre 2005
 Publicado desde: 18. diciembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1299
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
117 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Giebelwald Roter Hahn    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. agosto 2009 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Heute haben wir eine "kleine" Runde am Giebelwald gedreht, um die letzten noch offenen (deutschen) dilldappen-Caches zu suchen ...

Diesen hatten wir uns als erstes ausgesucht. Der Cache war nach einem längeren Fussmarsch prima zu finden , die Dose war allerdings ein wenig feucht. Wir haben sie so gut es ging mit Taschentüchern getrocknet, möglicherweise sollte aber der Owner mal nachschauen...

Vielen Dank für diesen schönen Multi !

Die Sonnenwinkler

encuentran 01. agosto 2009 Oskarbingo124 ha encontrado el geocache

Über Umwege - von Rom über Paris nach Moskau -den cache dank der Endkoordinaten doch gefunden.

Danke für den cache und die schöne Runde in bislang unbekannter Gegend. 

oskarbingo124 [Angela & Frank] 

 

 

encuentran 14. junio 2009 Fiede ha encontrado el geocache

naja, nach einigen Überlegungen am Parkplatz dann endlich richtig gerechnet, hoffe ich, denn an Punkt 2 hab ich nix gefunden. Da aber in dieser Gegend noch ein Cache vom Dilldappen war wurde erst mal der in Angriff genommen und gefunden. Beim Rückweg logisch gedacht und siehe da auch diesen Cache gefunden.

Dafür gabs dann mal nen TB
Out nix

Gruss
Fiede

encuentran 07. diciembre 2008 Aceacin ha encontrado el geocache

16:55h

Diesen Cahce haben -8- und ich heute gesucht und gefunden. Ein kleiner Abstecher zum Giebelberg war noch mit dabei. Dank fehlender Karte sind wir ziemlich weit gelaufen, bergab und vor allem bergauf. Soviel zu "leicht hügeliges Gelände". *g*

Vor Ort haben wir etwas länger suchen müssen, obwohl die Koordinaten ziemlich genau stimmten. Ein herumliegendes Stofftier (vielleicht ehemaliger TB?) irritierte uns und wir dachten schon, der Cache sei gemuggelt worden. Das nasse Stofftier habe ich nach dem Auffinden neben dem Cache deponiert.

Alles in Allem eine sehr schöne Runde, sehr gutes Versteck.

Danke für diesen tollen Cache!

Aceacin

in: TB "Cool Patrol"
out: nix

Imagen para el log de entrada
Auf dem Weg zum Roten HahnAuf dem Weg zum Roten Hahn
In einem leicht hügligen Gelände...In einem leicht hügligen Gelände...
Vermisst mich denn niemand?Vermisst mich denn niemand?

encuentran 04. noviembre 2008 DeNindorfer ha encontrado el geocache

Also so ein Zufall hatten wir wirklich noch nicht.
Kamen aus Richtung Niederndorf durch den Wald und waren schon ziemlich orientierungslos.
Am Parkplatz angekommen wurde es schon leicht dunkel und es war fast unmöglich ohne Taschenlampe noch einen Cache zu suchen.
Da wir die Suche aber nicht abbrechen wollten, entschlossen wir uns auf gut Glück die Zielkoordinate einzugeben und das D durch eine beliebige Zahl zu ersetzten.
Glücklicherweise war das wohl die richtige Zahl, denn schon nach wenigen Schritten stolperte ich am Final mitten über den Cache!

no trade

TFTC