Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Nord-Süd-Gefälle?

von dogesu     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 30.999' E 010° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. September 2013
 Veröffentlicht am: 08. Januar 2016
 Letzte Änderung: 08. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12996
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Nord: Würzburg Berlin Kassel Kiel Füssen


Ost: Karlsruhe Potsdam Düsseldorf Regensburg Aschaffenburg



Es ist nicht nötig hochzuklettern oder das Moos zu beschädigen. Bitte nutzt das Spoilerfoto um die schöne Umgebung zu erhalten.

Ob ihr wohl richtig liegt?

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Breitinger Schönrain (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nord-Süd-Gefälle?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2022, 14:44 mulb2010 hat den Geocache gefunden

⭐️ mulb2010 war da 🌺

Heute auf dem Weg zum Beta-Test „Schloss Hörvelsingen“ hier noch vorbeigeschaut.

Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝

📅 04.06.2022 um 14:44 Uhr 🕰

DFDC 😀

in: -
out: -

gefunden 13. Dezember 2017 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

In manchen dieser Städte bin ich schon gewesen, in manchen noch nicht.
Trotzdem hat es eine zeitlang gedauert, bis ich wusste wo denn der Norden in den Süden hin fällt.
Zum Döslein war es ein netter Spaziergang !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 13. Oktober 2017 pingo21 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal wieder durchs Lonetal geradelt, das Wetter war ideal! Unterwegs habe ich die schon bekannten Dosen aufgesucht, die ich schon vor 3 Jahren gefunden hatte. Die Nachhilfe in Geographie ist eine nette Idee. Die Dose war schnell gefunden, diesmal ging es flott weiter zur nächsten Station der Radlrunde. Danke für Rätsel und Dose.

gefunden 13. März 2016 hochfa hat den Geocache gefunden

Ein lang gelöstes Rätsel sollte heute eingesammelt werden.
An den KOs angekommen, war klar wo wir suchen müssen. Aber weit gefehlt.
Dann doch noch einmal einen Blick auf die T-Wertung und den Bereich eingegrenzt.
Schließlich half hier dann das Spoilerbild weiter. Auch wenn der Blickwinkel erst gesucht werden musste.

Tftc

gefunden 12. Oktober 2013, 21:00 icho40 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mich länger beschäftigt.
Der Lösungweg war mir schnell klar, aber bis die Details passten - dauerte es.
Bei herbstlichen Wetter waren wir heute unterwegs um den Cache zu bergen.
Danke für das Rätsel und die Dose.