Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Nord-Süd-Gefälle?

by dogesu     Germany > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 30.999' E 010° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 19 September 2013
 Published on: 08 January 2016
 Last update: 08 January 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12996
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
68 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Nord: Würzburg Berlin Kassel Kiel Füssen


Ost: Karlsruhe Potsdam Düsseldorf Regensburg Aschaffenburg



Es ist nicht nötig hochzuklettern oder das Moos zu beschädigen. Bitte nutzt das Spoilerfoto um die schöne Umgebung zu erhalten.

Ob ihr wohl richtig liegt?

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Breitinger Schönrain (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nord-Süd-Gefälle?    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 June 2022, 14:44 mulb2010 found the geocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺

Heute auf dem Weg zum Beta-Test „Schloss Hörvelsingen“ hier noch vorbeigeschaut.

Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝

📅 04.06.2022 um 14:44 Uhr 🕰

DFDC 😀

in: -
out: -

Found 13 December 2017 Team Erdferkl found the geocache

In manchen dieser Städte bin ich schon gewesen, in manchen noch nicht.
Trotzdem hat es eine zeitlang gedauert, bis ich wusste wo denn der Norden in den Süden hin fällt.
Zum Döslein war es ein netter Spaziergang !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Found 13 October 2017 pingo21 found the geocache

Heute bin ich mal wieder durchs Lonetal geradelt, das Wetter war ideal! Unterwegs habe ich die schon bekannten Dosen aufgesucht, die ich schon vor 3 Jahren gefunden hatte. Die Nachhilfe in Geographie ist eine nette Idee. Die Dose war schnell gefunden, diesmal ging es flott weiter zur nächsten Station der Radlrunde. Danke für Rätsel und Dose.

Found 13 March 2016 hochfa found the geocache

Ein lang gelöstes Rätsel sollte heute eingesammelt werden.
An den KOs angekommen, war klar wo wir suchen müssen. Aber weit gefehlt.
Dann doch noch einmal einen Blick auf die T-Wertung und den Bereich eingegrenzt.
Schließlich half hier dann das Spoilerbild weiter. Auch wenn der Blickwinkel erst gesucht werden musste.

Tftc

Found 12 October 2013, 21:00 icho40 found the geocache

Das Rätsel hat mich länger beschäftigt.
Der Lösungweg war mir schnell klar, aber bis die Details passten - dauerte es.
Bei herbstlichen Wetter waren wir heute unterwegs um den Cache zu bergen.
Danke für das Rätsel und die Dose.