Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Nord-Süd-Gefälle?

di dogesu     Germania > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 30.999' E 010° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 19. settembre 2013
 Pubblicata il: 08. gennaio 2016
 Ultimo aggiornamento: 08. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12996
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
68 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Nord: Würzburg Berlin Kassel Kiel Füssen


Ost: Karlsruhe Potsdam Düsseldorf Regensburg Aschaffenburg



Es ist nicht nötig hochzuklettern oder das Moos zu beschädigen. Bitte nutzt das Spoilerfoto um die schöne Umgebung zu erhalten.

Ob ihr wohl richtig liegt?

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Breitinger Schönrain (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nord-Süd-Gefälle?    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. giugno 2022, 14:44 mulb2010 ha trovato la geocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺

Heute auf dem Weg zum Beta-Test „Schloss Hörvelsingen“ hier noch vorbeigeschaut.

Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝

📅 04.06.2022 um 14:44 Uhr 🕰

DFDC 😀

in: -
out: -

trovata 13. dicembre 2017 Team Erdferkl ha trovato la geocache

In manchen dieser Städte bin ich schon gewesen, in manchen noch nicht.
Trotzdem hat es eine zeitlang gedauert, bis ich wusste wo denn der Norden in den Süden hin fällt.
Zum Döslein war es ein netter Spaziergang !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trovata 13. ottobre 2017 pingo21 ha trovato la geocache

Heute bin ich mal wieder durchs Lonetal geradelt, das Wetter war ideal! Unterwegs habe ich die schon bekannten Dosen aufgesucht, die ich schon vor 3 Jahren gefunden hatte. Die Nachhilfe in Geographie ist eine nette Idee. Die Dose war schnell gefunden, diesmal ging es flott weiter zur nächsten Station der Radlrunde. Danke für Rätsel und Dose.

trovata 13. marzo 2016 hochfa ha trovato la geocache

Ein lang gelöstes Rätsel sollte heute eingesammelt werden.
An den KOs angekommen, war klar wo wir suchen müssen. Aber weit gefehlt.
Dann doch noch einmal einen Blick auf die T-Wertung und den Bereich eingegrenzt.
Schließlich half hier dann das Spoilerbild weiter. Auch wenn der Blickwinkel erst gesucht werden musste.

Tftc

trovata 12. ottobre 2013, 21:00 icho40 ha trovato la geocache

Das Rätsel hat mich länger beschäftigt.
Der Lösungweg war mir schnell klar, aber bis die Details passten - dauerte es.
Bei herbstlichen Wetter waren wir heute unterwegs um den Cache zu bergen.
Danke für das Rätsel und die Dose.