Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Wer ist der SCHÖNSTE im ganzen Land?

par Rheingeister     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Neuwied

N 50° 34.461' E 007° 16.631' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : disponible
 Caché en : 09. janvier 2016
 Publié le : 09. janvier 2016
 Dernière mise à jour : 09. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1299B

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
98 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Spieglein, Spieglein an der Wand,

wer ist der SCHÖNSTE im ganzen Land?




Für uns sind es diese hier:

Frau Leoimnet - Zatroa GC57R7Y

Herr Leoimnet - Wo sind Bella und Edward? GC2F1F3

Frau Rheingeist - Scotland´s First GCF0

Herr Rheingeist - Mäusejagd GC2GJY9



Wir sind gespannt, was sagt denn Ihr.

Den Schlüssel zum Cache den seht Ihr hier:


Traditional-Cache Event-Cache Multi-Cache

Alles was ihr zur Lösung braucht, findet ihr vor Ort.


Der Cache befindet sich auf unserem Privatgrundstück. Das Grundstück darf, muss und soll daher durch die Einfahrt betreten werden. Und wenn wir da sind werden wir Euch sicher zusehen. Mit Rücksicht auf unsere Nachbarn möchten wir euch bitten den Cache nur am Tage zu besuchen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Der Cache ist kein Grab&Go-Cache.
Bitte haltet Euch an die Anweisungen vor Ort. Es können keine Stempel oder Aufkleber benutzt werden. Zum loggen benötigt Ihr nur einen dünnen wasserfesten Stift oder Ihr nehmt die Stifte im Cache.
Rollstuhlfahrer benötigen vor Ort Hilfe.

Ganz zum Schluss: Bitte veröffentlicht in euren Logs keine Bilder oder Videos vom Cache und macht in Eurem Log keine Angaben zum Cache selbst. Eine kleine Überraschung soll es für jeden sein.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rhein-Westerwald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wer ist der SCHÖNSTE im ganzen Land?    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. décembre 2023, 13:28 kickman223 trouvé la géocache

Auch Log bei Opencaching.

Heute Samstag den 30. Dezember 2023. Den Cache Wer ist der SCHÖNSTE im ganzen Land?, gefunden und geloggt. Dieses ist mein 51 Cache auf Opencaching .

Es handelt sich hierbei um einen sehr schönen Cache, wo sehr viel Herzblut hinein geflossen ist. Mit sehr netten Owner.

Mein Lieblings Cache ist der (GCA0710) Pilgerpfad St. Jost. Bonus. Eine ganz tolle Runde, wo man die Seele baumeln lassen kann.


Vielen dank geht an Rheingeister und Leoimnet für's erbauen und pflegen.

trouvé 30. décembre 2023, 12:31 Tina114 trouvé la géocache

Heute 30. Dezember 2023 diesen tollen Cache gefunden.
Danke fürs legen und pflegen. Tina114

trouvé 27. octobre 2022, 12:39 kohalas trouvé la géocache

# 18842
Auf meinem heutigen Weg wurde ich hier durch die vielen Favoritenpunkte angelockt . Zuhause hatte ich mich hier bereits vorbereitet, lag jedoch falsch . Vor Ort war dann der Weg eindeutig, wenngleich auch die Lösung nicht zu 100% ist . Deswegen musste ich dann auch mit dem Schloss kämpfen, was sich ein wenig gegen das Öffnen sträubte . Als ich den Cache in Gänze bewundern konnte, war ich dann begeistert! Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 20. juillet 2020 CADS11 trouvé la géocache

 

Auf einer schönen Fahrradtour haben wir auch noch einige Caches angesteuert. Dieser hier war auch dabei.
Danke an Rheingeister und Leoimnet für diesen Cache
CADS11

trouvé 25. avril 2017 Graf Karto trouvé la géocache

Eben habe ich erst gesehen, das dieser Cache auch bei OC gelistet ist:

Besuch beim Arzt, den Cache gab es aber ohne Rezept.
Allerdings stand ich da erst mal rum, bis mir so langsam klar wurde was ich tun musste.
Markiert habe ich einen Cache in Norwegen, zu dem mich Kinder führten und mir erklärten, das sei ein großes Geheimnis.

DFDC - Graf Karto