Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Fakultät Universität Duisburg/Essen

Die Universität entstand aus der Fusion der Duisburger und Esserner Universitäten.

by citringelb1915     Germany > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 25.907' E 006° 48.038' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 10 January 2016
 Published on: 10 January 2016
 Last update: 23 October 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC129A6
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
1 Not found
0 Notes
7 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
155 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache wird zum Jahreswechsel archiviert werden

Universität im Zentrum des Rhein-Ruhr-Raumes (Seite der Universität)
Die Universität Duisburg-Essen (UDE) gehört als jüngste deutsche Universität mit rund 41.900 Studierenden zu den zehn größten in der Bundesrepublik. Für das westliche Ruhrgebiet und die Region Niederrhein mit mehr als 5 Millionen Einwohnern ist sie das akademische und intellektuelle Zentrum. Mit ihrer Gründung im Jahr 2003 ist eine Universität mit einem breiten Fächerspektrum und einem wettbewerbsfähigen Leistungsprofil entstanden.

Zum Cache merke dir:

A seie 7! Sowie B seie 8!

Term:

N51°(A+20893)/1000 E006°(B+7816)/1000

An der Universität gibt es übrigens auch eine Fakultät für Mathematik

Das Wortspielen und Spoilern ist mir vorbehalten. Bitte tut das also nicht in den Logs.

Seit 12.3.2016 neue Formel, um der Abweichung entgegen zu wirken

Additional hint   Decrypt

Haqre Pbire

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fakultät Universität Duisburg/Essen    Found 6x Not found 1x Note 0x Maintenance 7x

Archived 23 October 2022 citringelb1915 has archived the cache

Da ich den Cache mangels Suchenden schon vor langer Zeit archivieren wollte und das im Listing angekündigt habe, werde ich ihn, nachdem er gemuggelt wurde, nicht neu auslegen.

Found 04 April 2021, 14:44 marvin67 found the geocache

Gemeinsam mit den RätselRobben gut gefunden als RRM geloggt

Found 04 April 2021, 14:38 RätselRobben found the geocache

Gut gefunden als RRM geloggt

Available 19 September 2020 citringelb1915 has maintained the cache

So, Wartungspause ist vorbei. Allerdings wir der Cache nur vorübergehen verfügbar sein, denn ich plane ihn zum Jahreswechsel zu archivieren.
Wer das Rätsel also schon gelöst hat, aber noch nicht fündig geworden ist, hat bis dann Zeit.
Grüße,
Citringelb1915

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 26 August 2020 citringelb1915 has disabled the cache

Die Dose war noch da, jedoch mittlerweile überdeckt und voller Wasser, entsprechend ist sie jetzt nicht mehr da
Grüße,
citringelb1915