Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Giebelwald-Giebelberg

por Dilldappe     Alemania > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 50.684' E 007° 54.747' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Distancia del camino: 6.8 km
 Ocultos en: 03. septiembre 2005
 Publicado desde: 18. diciembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC129B
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
129 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Hint Foto
Hint Foto

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Giebelwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Giebelwald-Giebelberg    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 03. octubre 2009 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Der Rückweg vom Moria-Bonus führte uns über den Giebelberg, wo wir diese Dose noch
gesucht, und auch gefunden, haben.
Die Dose hatte leichten Wassereinbruch, das Logbuch war aber noch trocken.
Den Rest hab ich notdürftig trockengelegt.

Kann sein, daß die Dose nicht ganz zu war, hab beim Wiederverschließen gemerkt,
daß es etwas klemmt.

Nix getauscht.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

encuentran 15. agosto 2009 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache konnte auf unserer heutigen Runde im Giebelwald gut gefunden werden. Dank Kyrill hatte man hier sogar ein wenig Aussicht . Von hier war es bis zu den Parkkoordinaten schon recht weit zu laufen, gute 2,5 km Luftlinie... aber die Runde durch den Wald war durchweg schön, und auch von den Höhenlinien her nicht zu anspruchsvoll . Am Ende der ausgedehnten Runde hatten wir 9 km zurückgelegt und drei Caches gefunden...

Vielen Dank auch für diesen Tradi, der für uns der letzte zu erreichende dilldappen-Cache war. Die Schweiz ist uns ein wenig zu weit weg ...

Viele Grüße

Frauke und Thorsten

encuentran 14. junio 2009 Fiede ha encontrado el geocache

schone Wanderung hier hin, schnell gefunden
Danke sagt Fiede

encuentran 01. mayo 2009 soerendaub ha encontrado el geocache

Bei einer Maifahrt mit Traktor durch den Giebelwald, diesen Cache gesucht und gefunden, auch wenn uns die zwei unterschiedlichen Koordinaten ein wenig Schwierigkeiten gemacht haben. Wir haben ihn bei den ersten Koordinaten gefunden, die ganz oben auf der Beschreibung stehen. 

 Gut versteckter Cache, hat Spaß gemacht.

 IN--> Kompass

OUT-- > MiniCooper 

 Die drei lustigen Vier + Frankfurt Allstars 

encuentran 26. abril 2009 WyattEarp2008 ha encontrado el geocache

Nachdem mich der zusätzliche Wegpunkt zunächst irritiert hat, konnte ich den Cache dann doch noch finden.

Danke sagt Wyatt Earp.