Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Giebelwald-Giebelberg

di Dilldappe     Germania > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 50.684' E 007° 54.747' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Lunghezza percorso: 6.8 km
 Nascosta il: 03. settembre 2005
 Pubblicata dal: 18. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC129B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
129 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Hint Foto
Hint Foto

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Giebelwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Giebelwald-Giebelberg    trovata 22x non trovata 1x Nota 2x

trovata 03. ottobre 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Der Rückweg vom Moria-Bonus führte uns über den Giebelberg, wo wir diese Dose noch
gesucht, und auch gefunden, haben.
Die Dose hatte leichten Wassereinbruch, das Logbuch war aber noch trocken.
Den Rest hab ich notdürftig trockengelegt.

Kann sein, daß die Dose nicht ganz zu war, hab beim Wiederverschließen gemerkt,
daß es etwas klemmt.

Nix getauscht.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trovata 15. agosto 2009 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Auch dieser Cache konnte auf unserer heutigen Runde im Giebelwald gut gefunden werden. Dank Kyrill hatte man hier sogar ein wenig Aussicht . Von hier war es bis zu den Parkkoordinaten schon recht weit zu laufen, gute 2,5 km Luftlinie... aber die Runde durch den Wald war durchweg schön, und auch von den Höhenlinien her nicht zu anspruchsvoll . Am Ende der ausgedehnten Runde hatten wir 9 km zurückgelegt und drei Caches gefunden...

Vielen Dank auch für diesen Tradi, der für uns der letzte zu erreichende dilldappen-Cache war. Die Schweiz ist uns ein wenig zu weit weg ...

Viele Grüße

Frauke und Thorsten

trovata 14. giugno 2009 Fiede ha trovato la geocache

schone Wanderung hier hin, schnell gefunden
Danke sagt Fiede

trovata 01. maggio 2009 soerendaub ha trovato la geocache

Bei einer Maifahrt mit Traktor durch den Giebelwald, diesen Cache gesucht und gefunden, auch wenn uns die zwei unterschiedlichen Koordinaten ein wenig Schwierigkeiten gemacht haben. Wir haben ihn bei den ersten Koordinaten gefunden, die ganz oben auf der Beschreibung stehen. 

 Gut versteckter Cache, hat Spaß gemacht.

 IN--> Kompass

OUT-- > MiniCooper 

 Die drei lustigen Vier + Frankfurt Allstars 

trovata 26. aprile 2009 WyattEarp2008 ha trovato la geocache

Nachdem mich der zusätzliche Wegpunkt zunächst irritiert hat, konnte ich den Cache dann doch noch finden.

Danke sagt Wyatt Earp.