Wegpunkt-Suche: 
 
Jagderfolge - hunting success -

von JG-Bodo&Co     Deutschland > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

N 50° 36.995' E 013° 09.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. August 2013
 Veröffentlicht am: 15. Januar 2016
 Letzte Änderung: 15. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC129D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung    Čeština (Tschechisch)  ·  Deutsch  ·  English

Touto multi – keší (3 stage + final) Vám chci ukázat dvě místa, okolo kterých obvykle rychle projedete a proto je ani možná nezaznamenáte.

Nápad vytvořit tuto cache pochází z již archivované cache “Jagdfieber” (lovecká horečka) vytvořené týmem team_Oms3n.

Zaparkovat můžete na souřadnicích: N 50° 36.995 E 013° 09.715

NEmusíte přecházet silnici !

První zastávka je na souřadnicích: N 50° 37.050 E 013° 09.693
Kolik kamenných laviček zde je ? A =
Počet řádek na kameni ? B =
Kolik číslic je na kameni ? C =

Druhá zastávka na souřadnicích: N 50° 37.C4C E 013° 09.(A+B)9C
Štítek Vám prozradí umístění loveckého sloupu a D =

Na třetí zastávce stojíte proti loveckému sloupu. Získáte odsud následující informace:
Počet ulovených srnců (Rehe) F=
Počet ulovených divočáků (Keuler) G=
Počet ulovených bachyní (Bache) H=
Počet ulovených lišek (Fuchse) I=


Finále je pařez na souřadnicích: N50° 37.I(G+1)(A+B) E 013° 09.(F-H)D0

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 36.995'
E 013° 09.715'
Pfad
N 50° 37.065'
E 013° 09.725'
00
Station oder Referenzpunkt
N 50° 37.050'
E 013° 09.693'
S1
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Deutsch] [350ml-Box]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jagderfolge - hunting success -    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2016 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Nach dem Event gingen Harold's Hawks und ich noch diesen Multi an. Die Informationen an den Stationen konnten recht zügig eingesammelt werden, beim Finale hatte wieder mal Harold's Hawks den richtigen Riecher und konnte die Dose finden.

Vielen Dank an JG-Bodo&Co fürs Verstecken der Dose!

gefunden 02. November 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Endlich finde ich die Zeit die Cache aus GC in OC zu loggen! TFTC

gefunden 23. September 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Das wurde aber auch Zeit, dass ich dem schicken Ort mal wieder einen Besuch abstatte. Die erforderlichen Werte waren schnell ermittelt, und so konnte ich mich bei Nieselwetter und vielleicht gerade deshalb pilzsuchmuggelfrei ins Büchlein einschreiben.

 

 

Dem Cache geht es gut. Danke für diesen erfolgreichen Jagdausflug, ganz ohne Peng und Knall. Geocaching ist eben sympathischer als Fuchsjagd . Grüße an den Owner!