Waypoint-zoeken: 
 

Hier findest du Ruh

door JG-Bodo&Co     Duitsland > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

N 50° 46.249' E 013° 11.401' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 04. maart 2010
 Published on: 15. januari 2016
 Laatste verandering: 15. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC129D5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Multi mit 3 Stationen + Final.
Die Strecke "Parkplatz am Gasthof-Stationen-Final-kürzester Rückweg zum Parkplatz" ist ca. 2km lang.

 

 

Ordentlich parken könnt ihr am Gasthof bei N50°46.219  E13°11.263, dies sind zugleich die Start-Koordinaten für "ERZILEIN" (GCR4QW)

Nähere Alternativen:
!!!Keine Zufahrten, Grundstückszugänge oder Feldwege blockieren!!!
- Auf der Hauptstraße "Eppendorfer Str." an der Zufahrt zum "Seitenweg"/"Försterbauerweg" bei N50°46.276 E13°11.362.
- Auf der "Lippersdorfer Str." bei N50°46.138 E13°11.471.

Noch näher am Start gelegene Parkmöglichkeiten gibt es kaum, da in den engen Seitenstraßen die Anwohner ihre Fahrzeuge abstellen.
 
Vom Parkplatz am Gasthof geht ihr den gegenüberliegenden Seitenweg immer aufwärts entlang, an Gabelungen haltet ihr euch rechts.

Stage 1 bei: N50°46.249 - E13°11.401
Geht von hier ca. 25m in südöstliche Richtung (weiter Bergauf).
Dort steht ihr vor einer Anschlagtafel. Sucht auf ihr den „Aushang“ mit den Signal Frogs und beantwortet folgende Fragen:

A= Quersumme der Hausnummer an dem das im Bild zu sehende Holzschild steht (gleiches Grundstück)
B= Anzahl der Buchstaben die auf dem Schild zu sehen sind
C= Wie viele Buchstaben gibt es genau drei Mal?


Stage 2 bei: N50°46.(C) (B-C) - E13.°11.(Bx30-6)
D= Wie viele Gesichtsteile hat das Wesen, dass euch beobachtet? (gerade Anzahl)


Stage 3 bei: N50°46.(BxB- 224) (D+A) (BxC-Ax(A+D)) - E13°11.(8/C) (225/B/A) (CxD)
E= Wie viele Nadelbäume begegnen euch?


Final bei: N50°46.(E-E) (E) (C) - E13°(A+D+E).(C*D) (B-AxC)  (DxE/C-A)



PS: Bei schönem Wetter, kann man einen traumhaften Sonnenuntergang genießen!!

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 50° 46.219'
E 013° 11.263'
Dies sind zugleich die Start-Koordinaten des Caches "ERZILEIN" (OC116B)/(GCR4QW)
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

hagra
f. Fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

FINAL Spoiler
FINAL Spoiler
Start - Station 1
Start - Station 1

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hier findest du Ruh    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. december 2023, 14:38 DRAHTBEEN84 heeft de cache gevonden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es heute mal wieder raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Multi stand mit auf dem Plan.
Wo erstmal das Listing studiert wurde um zu gucken was gefordert wird. Am Start angekommen wurden die ersten Werte ermittelt. Somit ging es dann immer weiter und weiter Richtung Finale. Durch kurz bevor es dahin ging wurde dieses natürlich erstmal berechnet :-). Dieses gelang ganz gut und es standen plausible Koordinaten auf dem Handy.

Nun ging es Richtung Finale und wo es immer näher Richtung Nullpunkt ging wurde schon so langsam mal die Umgebung angeguckt um eventuelle Versteckmöglichkeiten zu erkunden. Am point Zero angekommen war dann auch nach kurzer Suche das passende Versteck gefunden :-). Nun wurde noch das Logbuch aus der Dose befreit und um eine Logbucheintrag reichen gemacht. Nun wurde alles wieder in den Vorgefunden Zustand gebracht, und nun ging es auch auf zum nächsten Cache.

TFTC an JG-Bodo&Co Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Hier findest du Ruh und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

Gevonden 11. december 2023, 16:43 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Drahtbeen84 mal wieder auf eine kleine Tour in diese nette Gegend um ein paar lachende Smiley auf die Karte zu zaubern.

Hier wurden wir bei diesem Multi-Cache gut fündig, und konnten am GZ unsere Namen im Logbuch verewigen.

Gefunden am Montag 11. Dezember 2023

Diesen Small Multi-Cache konnten wir heute mit der Wertung Schwierigkeit D2.0 und dem Terrain T1.5 finden!

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "JG-Bodo&Co" für den Cache "Hier findest du Ruh", die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Dieser OC129D5 war Fund Nummer *493*

Gevonden 29. oktober 2023, 17:47 halsbacher heeft de cache gevonden

Weils so schön war gings heute gleich nochmal nach Borstendorf. Zu denen, die wir am vergangenen Sonntag aus Zeitgründen nicht geschafft oder nur nicht mehr gründlich gesucht hatten. Klar also, wer heute wieder dabei war...
Bei diesem hatten wir die Koordinaten zwar ermittelt, dann aber gar nicht daran gedacht, das Final anzusteuern. Heute wurde das nachgeholt und nun stehen wir auch hier im Logbuch.

Gevonden 08. mei 2022, 15:13 chemnitzer-stefan heeft de cache gevonden

> Gemeinsam mit Doreen1981 stand heute wieder ein Tagesausflug an. Auserkoren wurde dabei unser 3. Teil vom Schachwanderweg und somit auch dieser Cache. Ordnungsgemäß stellten wir unser CM ab und machten einen feinen Spaziergang. Am Ende hatten wir etwa 8km auf dem Tacho. Schön zu sehen, wie alles nun wieder grün wird. Somit konnten wir wieder tolle Fotos machen. Wir hatten viel Spaß beim suchen, finden, loggen und konnten so wieder einen Cache mit einem 🙂 versehen. Hier hatten wir an S1 so unsere Probleme alles zu entziffern, aber mit etwas Logik ging es auch so weiter. Wir waren richtig und die weiteren Stationen waren problemlos zu bewältigen. Am Final wurden wir Dank Spoilerbild auch gut fündig.

Vielen Dank an JG-Bodo&Co für das Legen der Dose "Hier findest du Ruh" mit einer Schwierigkeitswertung von 2.0 und einer Geländewertung von 1.5. Wir haben den Small gefunden und hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for cachen - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för cachen - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Gevonden 06. april 2019, 15:51 wienja heeft de cache gevonden

Unterwegs auf dem Schachwanderweg haben wir auch in der Nähe befindliche Caches besucht.
Dank eines Tipps unserer Begleitung konnten wir diesen Multi etwas abkürzen.
Dank Spoiler sind wir nach ein wenig Sucherei fündig geworden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.