Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kreuzbach

by Dimer     Germany > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 57.065' E 007° 43.932' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 15 January 2016
 Published on: 15 January 2016
 Last update: 27 May 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC129D8

1 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
55 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)


Kreuzbach






Der Cache, ein einfacher Tradi ist gut erreichbar.
Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Petling wieder gut verstecken.
Was die eingemessenen Koords angeht, so kann es waldbedingt immer mal zu kleineren oder größeren Abweichungen kommen.

Flag Counter

Pictures

Kreuzbach
Kreuzbach

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kreuzbach    Found 1x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

Archived 27 May 2021 Dimer has archived the cache

Der Petling wurde mehrfach gemuggelt und wird deshalb archeviert.

Not found 20 September 2020, 13:30 werbaerlein did not find the geoacache

Es sollte der letzte Cache der Fahrradtour werden, doch leider haben wir ihn nicht gefunden. Schade, aber wir waren auf jeden Fall am richtigen Ort.

Pictures for this log entry:
KreuzbachKreuzbach

Note 10 September 2018 Dimer wrote a note

Der Cache wurde zum Tradi umgebaut und verlegt.

  Coordinates:  N 51° 57.065' E 007° 43.932'

Found 22 March 2015 nobwo found the geocache

Nach dem wir gestern durch Wind und Wetter geradelt sind, hofften wir heute auf Petrus Einsehen. So zogen wir, Heicaro und ich gen Süden, um einmal mehr die gelösten Mysterys zu lösen. So kamen rund 60 Kilometer und 25 Dosen zusammen.
#25 und unsere letzte! Es wird auch Zeit, es dunkelt, diese Dose musste aber noch her, da auf unseren Touren die Ein- und Ausfallstraßen lieber benutzt werden als diese „Trecker“-Wege sollte dieser Abstecher mit Umwegen noch genommen werden.
Das Rätsel war im Herbst schon gelöst und verstaubte schon so langsam im Spoilerbuch... jetzt bekommen die KOs ein schön. Auch ein schöner Abschluß unserer Runde.