Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kreuzbach

di Dimer     Germania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 57.065' E 007° 43.932' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. gennaio 2016
 Pubblicata il: 15. gennaio 2016
 Ultimo aggiornamento: 27. maggio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC129D8

1 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
55 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Kreuzbach






Der Cache, ein einfacher Tradi ist gut erreichbar.
Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Petling wieder gut verstecken.
Was die eingemessenen Koords angeht, so kann es waldbedingt immer mal zu kleineren oder größeren Abweichungen kommen.

Flag Counter

Immagini

Kreuzbach
Kreuzbach

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kreuzbach    trovata 1x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 27. maggio 2021 Dimer ha archiviato la cache

Der Petling wurde mehrfach gemuggelt und wird deshalb archeviert.

non trovata 20. settembre 2020, 13:30 werbaerlein non ha trovato la geocache

Es sollte der letzte Cache der Fahrradtour werden, doch leider haben wir ihn nicht gefunden. Schade, aber wir waren auf jeden Fall am richtigen Ort.

Immagini per questo log:
KreuzbachKreuzbach

Nota 10. settembre 2018 Dimer ha scritto una nota

Der Cache wurde zum Tradi umgebaut und verlegt.

  Coordinate:  N 51° 57.065' E 007° 43.932'

trovata 22. marzo 2015 nobwo ha trovato la geocache

Nach dem wir gestern durch Wind und Wetter geradelt sind, hofften wir heute auf Petrus Einsehen. So zogen wir, Heicaro und ich gen Süden, um einmal mehr die gelösten Mysterys zu lösen. So kamen rund 60 Kilometer und 25 Dosen zusammen.
#25 und unsere letzte! Es wird auch Zeit, es dunkelt, diese Dose musste aber noch her, da auf unseren Touren die Ein- und Ausfallstraßen lieber benutzt werden als diese „Trecker“-Wege sollte dieser Abstecher mit Umwegen noch genommen werden.
Das Rätsel war im Herbst schon gelöst und verstaubte schon so langsam im Spoilerbuch... jetzt bekommen die KOs ein schön. Auch ein schöner Abschluß unserer Runde.