Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Der Drachentöter zu Augsburg

 Kämpfer aus Eisen

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 22.211' E 010° 53.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 15. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 19. Januar 2016
 Letzte Änderung: 02. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC129DD

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Start:
Beginnt mit der o.g. Hauptkoordinate vor dem Treppenaufgang eines Stadthauses auf dem kleinen Platz "Hinter der Metzg Nr. 6". Orientiert euch südlich am "Haus der Tapeten und Farben" und ihr werdet mich finden. Im Sommer spende ich Erquickung. Also dann mal los. Wer mich entdeckt, hängt bitte ein Detailfoto meiner "Beute" in seine Logbeschreibung.

Auf in den Kampf!

Aufgabe:

Wieviele Gesichter mit Strohhalm befinden sich am Final?  Das ist das Kennwort für Deinen Login.

Login:

Gebt die Zahl als Kennwort  ausgeschrieben in Kleinbuchstaben ein.

Logbedingung:

Bitte Detailfoto vom Drachentöter mit eurem Kommentar hochladen. Ansonstwn muss ich dwn Eintrag leider löschen. Danke für euer Verstänsnis.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrgmt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Drachentöter
Drachentöter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Drachentöter zu Augsburg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2017, 14:27 Smith_0 hat den Geocache gefunden

Tolles Motiv und schöner Gang zu diesem Platz! Hoffe, ich hab das mit dem geforderten Foto als Neuling hinbekommen ... Nach meinen GPS-Daten wäre ich woanders gelandet, aber durch die Beschreibung gefunden. Vermutlich bin ich das einzige Mal in Augsburg gelandet und daher ein wichtiger cache für mich! Ich bitte daher um Nachsicht, falls was nicht ganz passt Verlegen

Bilder für diesen Logeintrag:
Der_Drachentöter_Gruss_aus_Oesterreich!Der_Drachentöter_Gruss_aus_Oesterreich! (Spoiler)

gefunden 14. Mai 2017, 17:41 bgroc hat den Geocache gefunden

Ein hübsches Plätzchen. Danke fürs Zeigen! :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Gesicht mit StrohhalmGesicht mit Strohhalm

gefunden 22. März 2017, 12:38 pferseeer hat den Geocache gefunden

Bei Nieselregen irgendwo am Fluss an Tradis wühlen macht ja nur bedingt Spaß, also habe ich mir heute mal ein paar virtuelle OCs vorgenommen. Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf in den Kampf!Auf in den Kampf!

gefunden 16. Februar 2017 Team_Fischer hat den Geocache gefunden

Beim Cachen heute hier kurz vorbeigeschaut. TFTVC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das OpferDas Opfer

gefunden 03. Februar 2017, 17:01 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Schöner Platz und gut zu finden. Wenn es nur nicht so regnen würde....
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
toter Drache im Regentoter Drache im Regen